Archiv » Kommentare

28.11.2003 19:21:47 | von zu Findet Nemo
nemo forever!
28.11.2003 19:07:33 | von Andrea zu Findet Nemo
Anastasia kam gestern. *geguckt hat*. War auch mal wieder ganz schön.
28.11.2003 12:35:19 | von Feuervogel zu °°SehNe MiCh NacH liEbE°°
wir sind uns irgendwie schon ziemlich ähnlich..
28.11.2003 12:34:23 | von Feuervogel zu °°Weg°°
schon irgendwie merkwürdig, aber auch ziemlich schön-
28.11.2003 10:50:59 | von Andrea zu Winter in Canada
Schön mal wieder von dir zu lesen. Du wirst es nicht glauben, aber erst gestern hab ich überlegt, wie es dir wohl gerade geht / was du machst. Winter (bzw. ja wohl auch Weihnachten) in Canada hört sich schön (aber auch kalt) an. Und das mit dem Psychologen... Also wenn du gleich am Anfang denkst...
27.11.2003 23:21:51 | von zu schon wieder!
Hey, Terminator 3? Wo gibts denn den schon zu kaufen?
27.11.2003 23:21:28 | von zu °°Weg°°
Klingt ähnlich wie das was ich heute geschrieben habe. Es ist schon erstaunlich wie ähnlich wir uns an manchen Tagen fühlen und wie genau du oft meine Gedanken ausdrückst.
27.11.2003 23:19:18 | von zu °°SehNe MiCh NacH liEbE°°
Ich weiß was du meinst. Ich würde sagen wir starren jeden Abend in den selben Himmel... Ich war so nahe dran und dann hat sich alles in Luft aufgelöst, wie es kommen musste. Ich kenne deine Sehnsucht. Hoffe für dich, dass du ihn bald finden wirst!
27.11.2003 22:41:41 | von zu die Bar
Maaaaaaaaaah...unsa Bar! *schnief-schneuz*... Hoffentlich find ma de amoi!
27.11.2003 14:54:21 | von zu tr-tr-tr-tr-tr-tr-tr (maschinengewehrsal
knüppel? gerne! Du hast recht, das ist ein bißchen unmittelbarer. und leiser. ich will ja schließlich niemanden stören.
<< - < - 11956 - 11957 - 11958 - 11959 - 11960 - 11961 - 11962 - 11963 - 11964 - 11965 - 11966 - >  >>  

News