Schön mal wieder von dir zu lesen. Du wirst es nicht glauben, aber erst gestern hab ich überlegt, wie es dir wohl gerade geht / was du machst. Winter (bzw. ja wohl auch Weihnachten) in Canada hört sich schön (aber auch kalt) an. Und das mit dem Psychologen... Also wenn du gleich am Anfang denkst...
Klingt ähnlich wie das was ich heute geschrieben habe. Es ist schon erstaunlich wie ähnlich wir uns an manchen Tagen fühlen und wie genau du oft meine Gedanken ausdrückst.
Ich weiß was du meinst. Ich würde sagen wir starren jeden Abend in den selben Himmel... Ich war so nahe dran und dann hat sich alles in Luft aufgelöst, wie es kommen musste. Ich kenne deine Sehnsucht. Hoffe für dich, dass du ihn bald finden wirst!