das kenne ich! Mach dir deswegen keinen Druck, das ist doch genau das was er will. er fragt dich doch auch nicht um erlaubnis, wie heißt es so schön?? Das ist ein freies Land... du kannst tun und lassen was du willst, die einzigen die dir was vorschreiben können sind deine Eltern!
Hm, man kann keinen zur Liebe zwingen und ob Du ernsthaft Antworten bekommst, wenn Du ihm diese Fragen stellst, bleibt doch eher fraglich.
Warum Du nicht so viele Freunde hast wie alle anderen? Vielleicht weil Du nicht so bist wie alle anderen. Weil Du vielleicht nicht auf Oberflächlichkeit stehst...
Das kenn ich. Bei mir heißt es auch immer "was schaustn mich jetz so giftig an" obwohl ich meiner Meinung nach nen völlig normalen Blick draufhatte. Liebe Grüsse. Andrea