Es ist wirklich schade, dass du dein Ich nicht akzeptieren kannst. Denn was ich über dieses Ich weiß ist, dass es fantastisch schreiben kann und sich unglaublich viel in ihm verbirgt was es wert ist entdeckt zu werden!
Hey, da wünsch auch ich dir alles alles Gute! Mir gehts grad so gut, dass ich mich immer freu wenns anderen genauso geht! Gibt immer n super Schuss Selbstbewusstsein, wenn sich n Mann für einen interessiert! Viel Glück, dass es so klappt, wie du dir das vorstellst!
Auch wenn es Eltern nicht zugeben, aber es gibt immer ein Kind, dass irgendwie der "Liebling" ist + das immer dem anderen vorgezogen wird... Das ist nun mal so... Gibt aber auch Eltern, wo das nicht so ist, aber die sind eher selten...
Ist aber schon frustrierend
*gglg* ~Kate~
Is wohl Naturgesetz. Unter Geschwistern is es grundsätzlich der/die andere der/die alles in den Arsch geschoben bekommt, während man selbst nur beschimpft wird. Kenn wa doch alle... ;o) Trotzdem liebe Grüße. (Ja, ich glaub Billy Elliott guck ich auch gleich...)