Archiv » Kommentare

08.12.2003 17:21:32 | von zu °°daS IcH°°
Es ist wirklich schade, dass du dein Ich nicht akzeptieren kannst. Denn was ich über dieses Ich weiß ist, dass es fantastisch schreiben kann und sich unglaublich viel in ihm verbirgt was es wert ist entdeckt zu werden!
08.12.2003 17:11:31 | von zu Erfolg auf ganzer Linie!
Hey, da wünsch auch ich dir alles alles Gute! Mir gehts grad so gut, dass ich mich immer freu wenns anderen genauso geht! Gibt immer n super Schuss Selbstbewusstsein, wenn sich n Mann für einen interessiert! Viel Glück, dass es so klappt, wie du dir das vorstellst!
07.12.2003 19:47:44 | von Feuervogel zu °°deR TaG°°
dankeschön
07.12.2003 14:28:10 | von zu °°deR TaG°°
*nur schweigend zustimmen kann* bin nur froh dass man wieder was von die hört!hab mir echt sorgen gemacht
06.12.2003 20:44:55 | von DarkRed zu Frustration...
Auch wenn es Eltern nicht zugeben, aber es gibt immer ein Kind, dass irgendwie der "Liebling" ist + das immer dem anderen vorgezogen wird... Das ist nun mal so... Gibt aber auch Eltern, wo das nicht so ist, aber die sind eher selten... Ist aber schon frustrierend *gglg* ~Kate~
06.12.2003 20:27:24 | von Andrea zu Frustration...
Is wohl Naturgesetz. Unter Geschwistern is es grundsätzlich der/die andere der/die alles in den Arsch geschoben bekommt, während man selbst nur beschimpft wird. Kenn wa doch alle... ;o) Trotzdem liebe Grüße. (Ja, ich glaub Billy Elliott guck ich auch gleich...)
06.12.2003 19:44:59 | von zu Vorweihnachtszeit im Hause W
Du oame...oba dei Schilderung vom Austehen find i interessant! Schöne Grüße an deinen Bruder und in Phil! bla
06.12.2003 19:10:08 | von zu °°deR TaG°°
Das ist schön...wunderschön...
05.12.2003 22:28:08 | von Querer zu
hi sandy welch überaschung für mich. aber warum nicht:)
05.12.2003 20:53:51 | von tinkerbell zu schwarze löcher und kein schnee
btw. hab mich darüber gefreut das du mein desing schön fandest y.
<< - < - 11952 - 11953 - 11954 - 11955 - 11956 - 11957 - 11958 - 11959 - 11960 - 11961 - 11962 - >  >>  

News