danke schön, damit habe ich nicht gerechnet, dass es so vielen gefällt, eigentlich ist es gestern nur aus Langeweile auf einem Stück Papier entstanden.
i stimm da sooooo zu! werimmer glaubt, dass des net schwer ist, wird sich beim nächsten Klassentreffen anschaun *fg* aber, ich bin ma hunertpro sicher dass du des amal leicht meisterst. sonst macht sich schließlich keiner soviele gedanken um des. also wirst amal eine vorzeige Mutter/Gattin/Tante/O...
Ja, klar, nicht auf Pflanzen und Tiere, eh klar. Magst Du im Tausch für das Maschienengewehr mal meinen Knüppel ausprobieren? Tut auch sehr gut, und ist auch etwas weniger distanziert, als so ein Maschinengewehr. Immer schön *smack* über den Schädel, mit dem Knüppel... ahhh!
hab ich mir gedacht.und die sachen die von einem selbst kommen,also die mit denen man sich mit seinem ganzen Ich beschäftigt werden meistens die besten.
danke, das freut mich. Wenn das was man macht auch jemandem gefällt, dann ist das irgendwie schön, es gibt einem Kraft und beweisst einem, dass es nicht wirklich kacke ist.
Ich setze mich darin mit mir selbst auseinander..
yab,viele die lyrik schreiben (und dazu gehört das ja) rutschen entweder in 0.8.50 Stile ab oder werden kitschig. Du machst das nicht,und allein deswegen is es schon gut.dass es mich dabei noch persönlich anspricht machts nur noch besser