Ich hab doch gesagt, dass du aus dem Ausschnitt etwas tolles machen wirst. Das ist dir gelungen, sehr schön geschrieben. Aber dass es weitergehen wird glaube ich auch, es wirkt nicht als ob es fertig wäre...bin gespannt!
habe lange nachgedacht. aber ich glaube, es gibt einfach verschiedene überlebensstrategien, aber die sehnsucht nach wahrheit und nach wahrer liebe teilen alle. allerdings können nur die wenigsten wirklich erkennen, wonach sie sich eigentlich sehnen. viele verspüren eine diffuse sehnsucht und vers...
Ich find ja, man sollte das Kind in sich so lang bewahren wie es geht...erwachsen wird man früh genug!
Außerdem kann man gleichzeitig verantwortungsbewusst und kindisch sein!
ja, so meinte ich es eigentlich auch. Ich lache doch so oft um nicht weinen zu müssen, ich ziehe es ins Lächerliche, damit niemand merkt, dass es das gar nicht ist..
@alice: Da hast du sicher recht. Aber der unterschied ist, glaube ich, dass Menschen wie Angel und auch ich in mancher Hinsicht eine andere Definition von "falsch" haben. Ich könnte mit vielem nicht leben, womit andere glücklich sind. Und @Angel und Fehlfarbe: Ihr glaubt gar nicht, wie sehr und wi...