Hallo,
bei der phsychologischen Kriegsführung musst du immer bedenken, dass man sehr rasch zu einem Punkt gelangt wo keiner mehr ohne Gesichtsverlust einen Rückzieher machen kann...
...nochdazu wo du deine Taktik weltweit veröffentlichst und alle neugierig auf das Ergebnis warten ::))
Du machst mich lächeln mit dem letzten Wort. Delirieren, das war auch das Wort, das mir heute zu mir einfiel. Im Alltagsfranzösisch heisst das ja so ein bisschen rumspinnen oder seine Phantasie einfach mit sich durchgehen lassen. Schön. Ganz liebe Grüsse.
Das klingt, als hättest du das gefunden, was ich und viele andere wohl auch schon so lange suchen. Das freut mich sehr für dich. Das mit der Aggressivität kenne ich übrigens. Manchmal geht mir das auch so.
Wirklich ein schöner Eintrag von dir. Dir geht es mit dem Schreiben so wie mir. Bin um so glücklicher, dass du bei uns bleibst und nicht aufhörst zu schreiben!