danke schön, vorher hat ich auch den Hintergrund so, aber war schwer zu lesen, eigentlich wäre Kurt Cobain noch drauf..naja, es gefällt mir auch. Ausserdem muss ich das Design eh immer wieder ändern, weil ich nicht lange etwas so lassen kann wie es ist.. ;)
hym... irgendwie muss ich grad an den einen typen von rtl2 denken... was weiß ich, wie der nun grad hieß... aber halt der, der immer rungeschrien hat: "Tsjakkaa! du schaffst es!" dabei hatter dann am liebsten noch die Augen so weit nach außen geleiert... *uagh*
ich glaube das leben ist einfach unglaublich optimistisch. welcher grashalm würde sich sonst mitten in der fußgängerzone ansiedeln? ich glaube, die menschen sind so ähnlich. schöner eintrag von Dir. macht mir mut.
Yep, das Lied von Curse ist echt krass, auch wenn mir der Sound nicht so gefällt, geht der Text unter die Haut. Die Wut, der Hass kommen sehr klar rüber. Schönes WE & viel Spaß beim Weiterhören!
hey lys! Ich hätt nen Vorschlag für deine "Lieder zum Leben". Das neue von Curse - Und was ist jetzt. In dem Lied liegt sein ganzer Herzschmerz, den ihm seine Exfreundin angetan hat...echt erschütternd.
kommentar ist das keines. nur ein dankeschön, dasst auf die seitn kumma bist, i mag nämlich des tagebuch lesen irgendwie ... und schreiben noch viel mehr.. hm.
oh vielen dank! Ich war sehr überrascht so viele Kommentare zu bekommen! Danke! Ich werde weiter schreiben, weil es irgendwie wirklich nicht mehr ohne geht. Hab euch lieb!