Archiv » Kommentare

20.01.2003 19:57:57 | von zu Über liebe Menschen und den Wert von Fr
Grüß Dich, ich bin noch nicht lange hier vertreten, aber lese mit großem Interesse Deine Einträge. Du schreibst toll und man kann was für sich daraus nehmen. Wünsche noch ne schöne Woche
29.09.2002 20:16:05 | von zu Verabredung
COOL!! schreib schnell weiter :o)!!Aber ich hätt den Typen nicht Thomas genannt.
28.09.2002 12:30:44 | von zu Die erste Begegnung
Ich find die geschichte ja total cool.
26.09.2002 13:38:47 | von zu Schule, Scheiße wie immer!
Und wenn ihr eine Bescheinung der Eltern vorlegt, dass ihr direkt von O aus nach Hause dürft?? *nur so eine Idee*
09.08.2002 14:43:19 | von zu Zweiakter
Catherine,laß Sappho doch schreiben,wie er es will.Vielleicht will er sich hier ja über was klar werden.Laß ihm doch seinen eigenen Stil,den hat doch jeder hier.
09.08.2002 14:22:07 | von Sappho zu Zweiakter
Catherine, ich versuche nur zum Ausdruck zu bringen, was in mir ist und es hat nichts zu tun mit Intelligenz oder dem Versuch es zu sein. Was glaubst du ist es denn, dass einen weiterbringt?
09.08.2002 14:18:49 | von zu Zweiakter
Hey Catherine,ich find total schön was Sappho schreibt, und wirklich nicht wert es als Gewasch zu bezeichnen!!!
09.08.2002 12:46:40 | von zu Zweiakter
von Überflüssigem befreien? schliesse in einer schönen Nacht die Augen und höre der Natur zu... öffne die Augen, sieh zu den Sternen und höre auf dein Herz...
09.08.2002 12:37:38 | von zu Zweiakter
komm mal wieder auf den teppich und höre auf. dich selbst zu sezieren und bespiegeln. pseudo-intellektuelles gewäsch bringt dich nicht weiter
09.08.2002 10:48:39 | von zu Zweiakter
An Leny,mein Herz hat an Staerke eingebuesst als es zu schwer wurde vom Gedankengut. Ich versuche mich von allem Ueberfluesigem zu befreien doch ich sammle nur mehr und mehr und wundere mich das die Naechte frueher gefuehlvoller waren
<< - < - 12009 - 12010 - 12011 - 12012 - 12013 - 12014 - 12015 - >  >>  

News