Grüß Dich, ich bin noch nicht lange hier vertreten, aber lese mit großem Interesse Deine Einträge. Du schreibst toll und man kann was für sich daraus nehmen. Wünsche noch ne schöne Woche
Catherine,laß Sappho doch schreiben,wie er es will.Vielleicht will er sich hier ja über was klar werden.Laß ihm doch seinen eigenen Stil,den hat doch jeder hier.
Catherine, ich versuche nur zum Ausdruck zu bringen, was in mir ist und es hat nichts zu tun mit Intelligenz oder dem Versuch es zu sein. Was glaubst du ist es denn, dass einen weiterbringt?
von Überflüssigem befreien? schliesse in einer schönen Nacht die Augen und höre der Natur zu... öffne die Augen, sieh zu den Sternen und höre auf dein Herz...
An Leny,mein Herz hat an Staerke eingebuesst als es zu schwer wurde vom Gedankengut. Ich versuche mich von allem Ueberfluesigem zu befreien doch ich sammle nur mehr und mehr und wundere mich das die Naechte frueher gefuehlvoller waren