Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Archiv
» Kommentare
07.05.2003 20:55:17 | von zu und ich stand auf, machte weiter, war nu
Sei du selbst, verdammt! Was du jetzt denkst, wird Wirklichkeit!!!
05.05.2003 00:14:50 | von zu ...
traurig :( aber schön formuliert...
02.05.2003 00:13:17 | von zu Alpträume und ein geiler Tag!
He,immer mit der ruhe,tod im traum ist nichts schlimmes,und deutet auf veränderung+neuanfang hin,viell. nimmst du wahr, dass die kleine 10 in die pupertät kommt, viell. erinnert dich das an deine zeit. bleib locker, kopf hoch, solche phasen gibt es!
30.04.2003 05:13:58 | von Julie zu TOT... (*t*)
Er hat versucht sich umzubringen, und hat es auch geschafft... :(
29.04.2003 21:26:45 | von zu TOT... (*t*)
was ist passiert?
29.04.2003 21:26:42 | von zu TOT... (*t*)
was ist passiert?
28.04.2003 15:31:48 | von zu dumdidum... so früh am morgen...
geiles lied...mir gehts ähnich...aber wahrscheinlich aus anderen gründen...
...
12.04.2003 21:04:40 | von zu ikea blues
ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich dich gerne lese...vero
05.04.2003 17:17:53 | von zu Geburtstagsfeier im Büro
Mal Dir hier einfach ein Hallo hinterlassen. Bin seit ewigen Wochen wieder da. Vielleicht liest man sich mal wieder über den Weg. Bis denne
04.03.2003 20:09:36 | von zu LAngweilig
sei bloß froh, dass nichts los ist! *düstervorsichhinstarr
<<
-
<
-
12008
-
12009
-
12010
-
12011
-
12012
-
12013
-
12014
-
12015
-
>
>>
News