Es ist die Gewohnheit. Du hast nicht gemerkt, dass du immer schneller tippen konntest, sondern hast dich Stufenweise dran gewöhnt. Das ist doch nichts schlechtes :)
ich bin hin und weg!echt!wahnsinn!wieviel verstckte seiten hast du noch?find dich echt gut,und ich bin kritisch!ich glaub das gefällt mir am besten.oder das rosenkreuz.wow.