von Überflüssigem befreien? schliesse in einer schönen Nacht die Augen und höre der Natur zu... öffne die Augen, sieh zu den Sternen und höre auf dein Herz...
An Leny,mein Herz hat an Staerke eingebuesst als es zu schwer wurde vom Gedankengut. Ich versuche mich von allem Ueberfluesigem zu befreien doch ich sammle nur mehr und mehr und wundere mich das die Naechte frueher gefuehlvoller waren