Ich rats dir im guten, Lappi, laß Dieter in Ruhe. Oder deine Zähne lernen meine Fäuste kennen! Kapiert. Dieter is mei Kumpel un wenn er deine Matratze mal flachlegen will, dann is das auch ok. Also immer langsam mit die Pferde, sonst Dresche! Gescheckt?!
ich würde dich gerne etwas fagen,
wenn du nicht antworten magst is es o.k,ansonsten mail doch mal. bist du öfters mal bei der borderline community im chat? hört sich alles verdammt danach an, weil ich selbst da!gruß
Deine Gedichte gefallen mir ICh würde auch gerne so schön schreiben können, wie lang brauchst du ungefähr für eins? Oder schreibst du es einfach nieder? *neugierigbin*
danke.
über mich gibt es nichts zu wissen, nichts was zu lesen sich lohnen würde, vielleicht aber weiß ich auch einfach nur nichts über mich zu erzählen.
nein, das was ich hier tue ist wirklich keine kunst, versuche ich doch nur irgendwie meine gedanken aufzuschreiben.
aber ich danke dir trotzdem.
auch dieser text von dir hier gefällt mir sehr *lächel*