Wollte nur ein herzliches Willkommen zurück aus Vancouver schicken. Hoffe hattest eine schöne Zeit und bist wieder gut zurück. Hoffe bald wieder von Dir zu lesen...
Dieses "hättest besser ... sollen" macht mich manchmal ganz fertig. Warum kann ich nicht einfach den Augenblick genießen. Gelingt mir viel zu selten. Magst du nicht vielleicht einen Salbei im Zimmer pflegen?
Es gibt Engel, zwar weiss ich nicht ob es nur gute gibt, aber so lange wir an ihnen glauben gibt es sie auch, wir sollten sie nicht in Vergessenheit geraten lassen, sonst verschwinden sie.
Dein bestes kennst eh nur Du. Vielleicht haben Deine Eltern ja selber Probleme und fühlen sich einsam, wenn Du so viel weg bist? nicht daß Du da was machen könntest...