Das wäre ja prima, wenn's bei Dir in der Fa. erstmal weitergeht! Wurde R. vorher vom Betriebsrat kontaktiert?
Und Deinem Vater alles Gute Eine Pflegestufe mit Hilfe von Außen hatte er bisher wohl noch nicht?
Good luck!
Hier läuft ja nichts mehr, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Weiss jemand etwas? Gibt es Chris noch, kann man ihn kontaktieren? Was ist mit DarkOwl passiert? Ich frage, weil tagtt gestern down war und ich dachte, das wars jetzt.
Und: Gibt es eine alternative Seite, auf die man ausweichen könnte? ...