Wenn man ehrlich ist, dann ist das ganze Leben eine Geldmacherei.
Ein Bekannter meinte gestern am Telefon zu mir, daß wir den Krankenwagen bezahlen müssen. Das glaube ich zwar nicht, aber wenn das tatsächlich so sein sollte, zahlen wir das und fertig ist die Laube.
Zumindestens wird man Vater so ...
Liegt man erst mal im Krankenhaus, wollen die dann auch eine Weile "beobachten". So ein Krankenhaus will ja Rechnungen schreiben ...
Daumendrück, dass er bald wieder nach Hause kann!
Good luck!
Richtig, nur nicht verrückt machen (lassen)
Dein Wecker klingelt richtig, so altmodisch?
Ich lasse mich, bei Bedarf, mit Harfenklängen wecken
Good luck!
Echt doof, die Situation. Aber Du könntest ja "proaktiv" schon mal bei Zeitarbeitsfirmen vorhorchen, vielleicht wäre da finanziell sogar ein Vorteil zu holen? Und jetzt könntest Du da noch ganz locker und ungezwungen sprechen
Good luck !