Irgendwann in meiner Zeit bei den Erwerbstätigen lief auch mal am Rosenmontag ein TV, und karnevaleske Radiomusik gab's an den beiden Tagen recht oft. Ist ja nur 1x im Jahr
Wahrscheinlich war im Krankenhaus auch Karneval
Ab Beginn der Fastenzeit ist wohl wieder Regulärbetrieb ...
Danke! Ja, das misslingt sehr oft, mit Techno immer
Aber es gibt auch ganz oft Songs mit vielen, vielen Interpretationen und Cover-Versionen, bei denen man gar nicht mehr weiß, welche Version das Original war
Good luck!
Ich/wir verstehen darunter gecoverte Versionen von eigentlich alten Liedern, die noch zusätzlich mit extra Techno-Beats aufgepeppt wurden.
Danke ebenfalls eine schöne Woche
Ja, weil er es ja selbst machen muß.
Wobei er letzte Woche Montag noch von mir erwartet hat, daß ich sowohl bei der Dame vom Sanitätshaus und bei seinem Hausarzt anrufe.
Das habe ich auch wieder vor, wenn das ganze Drama mit meinem Vater vorbei ist. Doch momentan ist mir das echt zu viel. Das renkt sich wieder ein, wenn alles vorbei ist.