Ihr macht viel durch zur Zeit. Aber gut, dass Dein Vater anscheinend noch zukunftsorientiert ist, auch wenn er die Geschehnisse momentan wohl nicht alle parat hat. Daumendrück, dass das wieder wird und er mit den neuen Gegebenheiten klar kommt. So wie Du auch.
Ich drücke Euch Beiden fest die Daum...
Trotzdem nett vom Nachbarn, Dir den Kasten Wasser zu kaufen. Ist ja schon schwer und umständlich zu tragen
Dann jetzt die Wasserflaschen wohl besser einzeln kaufen?
Good luck!
Ohne Führerschein ist das mit dem Autofahren nicht so prickelnd. Und jetzt noch einen Führerschein machen ist nicht so einfach, zumindestens nicht für mich nicht.