Archiv » Kommentare

15.02.2026 18:31:52 | von Sommer zu Kein Bock mehr
Ich bin seit ein paar Jahren im Fitneßstudio angemeldet, aber in diesem Jahr war ich noch kein einziges Mal dort. Was auch kein Wunder ist, wenn ich immer nur unterwegs war. Da habe ich dann auch keine Lust mehr, mich noch zum Sport fertig zu machen. Aber wenn mein Vater wieder fit ist, nehme ich d...
15.02.2026 03:13:30 | von Lucky zu Wo ist die Woche nur hin?
Danke für die Infos. Ein bischen Fasching immerhin da und dort Alsdann: bla bla und wai wai! Good luck!
15.02.2026 03:02:36 | von Lucky zu Kein Bock mehr
Die Daumen sind weiter gedrückt! Und die Beinchen brauchen Training! Was ist mit Sportverein? Auf jeden Fall aber viel Herumspazieren! Good luck!
14.02.2026 11:56:16 | von Jacqueline82 zu Wo ist die Woche nur hin?
Danke! Ja also faschingsmäßig ist bei uns in Klagenfurt nicht mehr so viel los, aber in Villach ist die Faschingshochburg, dort ist heute ein großer Faschingsumzug. Bei uns in Klagenfurt gab‘s bis vor ein paar Jahren hier im Bezirk Waidmannsdorf einen Faschingsumzug, aber jetzt nicht mehr. In V...
14.02.2026 03:52:54 | von Lucky zu Wo ist die Woche nur hin?
Schön, dass Du auf dem Wege der Besserung bist! Ist Fasching/Karneval eigentlich in Ö. ein großes Thema? Helau und Good luck!
14.02.2026 03:33:23 | von Lucky zu Nichts ruht für immer
Der alten Bekannten würde ich einmal schreiben - und falls nichts zurückkommt, nach ein, zweimal wieder. Und dann nur noch zu Weihnachten/Neujahr oder zum Geburtstag, als Minimalkontakt, zur jederzeitigen Neustartmöglichkeit - falls Du überhaupt Interesse hast Good luck!
13.02.2026 03:57:44 | von Lucky zu Lebenszeichen
Ich wünsche Dir, dass es Dir inzwischen wieder super geht! Obwohl, Freitag, der 13, naja (Auch im März schon wieder ) Good luck!
13.02.2026 03:56:02 | von Lucky zu In meinem Element...
"Es lohnt sich nicht, wenn man sich nur noch ärgert", wie wahr, wie war Gönn' Dir, gönnt Euch, ein wenig Karneval, draußen oder im TV Good luck!
13.02.2026 03:49:10 | von Lucky zu Schwiegervaters Geburtstag
Traurig Und ja, auch Ärzte sind nicht gegen Krankheiten gefeit Auch meine Mutter hatte Tumore im Hirn, ein "Sternenhimmel" auf dem Röntgenbild. Sie hat die Tabletteneinnahme selbstbestimmt beendet ... Good luck!
12.02.2026 03:56:55 | von Lucky zu Mord nur für geladene Gäste
Das liest sich doch recht gut mit Deinem Vater, so aktiv wie er wieder ist Und für den Notfall könntest Du Dich ja auch, wie manche andere, prophylaktisch präventiv beim "Adventuria"-Tagebuch als Alternative anmelden Good luck!
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - >  >>  

News