Ich bin da nicht so optimistisch, was das angeht. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft mich das Pflegepersonal an den Arzt/die Ärztin verwiesen hat, damit ich überhaupt was in Erfahrung bringen konnte.
Für Infos über den OP-Verlauf kannst Du doch auch in Essen anrufen. Im Regelfall gibt man auch telefonisch Antworten von der Station, wenn die Tochter anruft.
Alles Gute und
Good luck!
Bin selbst auch ab und zu gesprungen, ist ziemlich anstrengend - vor allem so lange, wie Du's gemacht hast!
Vielleicht gibt es ja auch eine kostengünstige Jahreskarte?
Good luck!
Den WP-Blog habe ich schon länger, die paar Sachen habe ich allerdings erst in den letzten 8 Wochen rübergezogen. Es sollte eigentlich eine Art Archiv für die Bandgeschichten und Fastenzeiten sein, hat sich dann aber … anders entwickelt.