Das Hafenknistern klingt interessant!
Ich wünsche dir weiter eine gute Besserung!
Danke ausserdem für deine liebe Hilfe mit Bommel! ❤️
Alles Gute für die Weihnachtstage an dich und deinen Mann!
Mutig, mutig, heute in den Trubel zu fahren
Ansonsten, ja, genieße Deine Urlaubstage, in Ruhe und Besinnlichkeit!
Dir bzw. Euch einen schönen Weihnachtsabend!
Good luck!
Tja, nun ist's ja erst mal geschafft
Wobei diese Ruhe natürlich auch nicht extrem viel Hoffnung auf eine Dauerbeschäftigung füttert
Aber ... never give up!
Good luck!
Na dann: Endspurt!
Und der linke Ringfinger? Seltsam, der ist doch bei allen möglichen Aktionen eher außen vor? Alles Gute, dass er sich wieder beruhigt und normalisiert!
Good luck!
Dann also besser Zyankali für die Entlassungslostrommel, die harten Entscheidungen sind für die EntscheiderInnen dann wohl auch nicht einfach
Good luck!