Archiv » Kommentare

24.12.2025 15:52:19 | von KaB zu Wochenende 20.- und 21.12.2025
Das Hafenknistern klingt interessant! Ich wünsche dir weiter eine gute Besserung! Danke ausserdem für deine liebe Hilfe mit Bommel! ❤️ Alles Gute für die Weihnachtstage an dich und deinen Mann!
24.12.2025 02:55:11 | von Lucky zu Man kann auch in die Höhe fallen
24.12.2025 02:54:53 | von Lucky zu Rennfieber
Mutig, mutig, heute in den Trubel zu fahren Ansonsten, ja, genieße Deine Urlaubstage, in Ruhe und Besinnlichkeit! Dir bzw. Euch einen schönen Weihnachtsabend! Good luck!
23.12.2025 08:11:21 | von Sommer zu Man kann auch in die Höhe fallen
Da magst Du Recht haben. Aber ich nehme mir vor, die freie Zeit zu genießen und nicht an die Situation in der Firma zu denken.
23.12.2025 04:10:44 | von Lucky zu Wochenende 20.- und 21.12.2025
Auf alsbaldige Gesundung! Good luck!
23.12.2025 04:10:03 | von Lucky zu Man kann auch in die Höhe fallen
Tja, nun ist's ja erst mal geschafft Wobei diese Ruhe natürlich auch nicht extrem viel Hoffnung auf eine Dauerbeschäftigung füttert Aber ... never give up! Good luck!
22.12.2025 02:28:36 | von Lucky zu Nah dran
Na dann: Endspurt! Und der linke Ringfinger? Seltsam, der ist doch bei allen möglichen Aktionen eher außen vor? Alles Gute, dass er sich wieder beruhigt und normalisiert! Good luck!
21.12.2025 11:11:28 | von KaB zu Von Schokowanze und Schokofloh ein bisschen Nonsense-Poesie
Sehr cool, danke für diese tolle Schoko-Poesie!
21.12.2025 02:28:00 | von Lucky zu Zyankli vom Weihnachtsmann
Dann also besser Zyankali für die Entlassungslostrommel, die harten Entscheidungen sind für die EntscheiderInnen dann wohl auch nicht einfach Good luck!
19.12.2025 03:25:54 | von Lucky zu Von Schokowanze und Schokofloh ein bisschen Nonsense-Poesie
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - >  >>  

News