Dann hat das Programm eine extrem komische Einstellung, denn sowohl mein Chef als auch mein Kollege können sich ohne Probleme in diesem Programm anmelden. Da stimmt doch dann irgendwas nicht.
Dann muß das wohl doch eher an meiner Haarfarbe liegen, ich weiß es nicht.
Wirklich eine blöde Situation Die Daumen für Dich sind gedrückt
… und falls es dich zum worst case käme, dann beim nachsten Job auf eine „normale“ Zeit für den Arbeitsbeginn drängen
Good luck!
Ja, genau das mache ich.
Denn je mehr Leute freiwillig gehen, desto wahrscheinlicher ist es, daß ich meinen Job behalten kann.
Mich selbst verfluche ich nicht, denn ich will ja nicht freiwillig gehen.