Wir lieben auch interessante Ziffernkombinationen. Running Gag ist allabendlich die 22:22
Good luck
[img]/archive/images/comments/inside/3440_IMG9479.jpg[/img]
Oje, der worst case für eine Spedition Immerhin derselbe Kontinent Und Geld gekostet hat es ja wohl auch noch nicht, bis auf den Diesel und die Fahrtkosten Gut, dass Du‘s retten konntest!
Good luck!
Hier bei uns in den Bergen liegt Schnee, verschneite Tannen vor dem Fenster (naja, Fichten ????) und gegenüber auf dem Berg. Und nun die Advents- und Weihnachtszeit, ich find‘s schön!
Good luck!
Ein Trauerspiel! Deine Frustration kann ich verstehen. Trotzdem, Du solltest weiter konstruktiv sein. Nochmal an den Programmdirektor und den Intendanten (?) des Senders schreiben - vielleicht mit Unterschriften oder im Namen anderer Betroffener. Und auch an die lokale Presse schreiben. Nicht aufgeb...