So lange es nur eine Allergie ist, geht es noch. Auf den Rest kann ich gut und gerne verzichten.
Und ja, die Sonne habe ich wirklich so genossen. Von mir aus kann das Wetter so bleiben.
Aber gut letztendlich, dass die benötigten Medikamente nun kurzfristig bei Deinem Vater sind. Gut gemacht!
Und Computerprobleme - letztendlich machen die Maschinchen in aller Regel halt nur, was irgendein IT-ler vorher verbockt hat. Daumendrück, dass sich die Probleme dann noch schnell wie...
Maschinen machen manchmal was sie wollen. Musste eben auch erst mit dem Eigenleben meines Computers klarkommen.
Und arbeitsmäßig ... wenn alles immer klappen würde, bräuchte man Dich und Deine Kollegen ja nicht, wir sind alle Problemlöser ... noch
Good luck!