Archiv » Kommentare

01.03.2026 06:57:47 | von Sommer zu Die Kraft des Zusammenhalts...
Wir müssen in die erste Etage. Und nein, kein Aufzug.
01.03.2026 02:38:16 | von Lucky zu Die Kraft des Zusammenhalts...
Mal faul zu sein finde ich super-ok In welche Etage müsst Ihr denn? Kein Aufzug? Trotz ETW? Good luck!
01.03.2026 02:35:50 | von Lucky zu Betrug auf beiden Seiten
Immerhin selbstgemacht Wir machen ab und zu mal Käsekuchen von Dr. Oetker Guten Appetit! Good luck!
28.02.2026 07:53:14 | von Sommer zu Betrug auf beiden Seiten
Ich mache einen ganz normalen Marmorkuchen. Also nichts Besonderes.
28.02.2026 02:49:24 | von Lucky zu Betrug auf beiden Seiten
Daumendrück, dass es ein prima Kuchen wird Was ist denn Schönes geplant? Ich hätte gern einen Mohnkuchen mit Pudding und Streuseln Euch guten Appetit! Good luck!
27.02.2026 02:09:28 | von Lucky zu Erhitzte Gemüter
27.02.2026 02:09:17 | von Lucky zu Gute Nacht, Gehirn
Ja, so geht ein Tag herum Und schon ist's wieder Freitag, mit Streik? Good luck!
26.02.2026 12:15:18 | von Sommer zu Erhitzte Gemüter
Ich bin so was von cool, das kannst Du mir aber glauben. Ich bin so cool, daß mir momentan alles egal ist. Vielleicht sollte ich doch mal an meiner Einstellung arbeiten. Wäre nicht verkehrt.
26.02.2026 03:01:54 | von Lucky zu Erhitzte Gemüter
Mit diesen Ritualen muss man leben. Auch dass dann natürlich die Fahrpreise wieder erhöht werden müssen. Und überhaupt alles teurer wird, weil auch andere Berufsgruppen höhere Löhne erstreiken. Und dann alles wieder von vorn beginnt. Praktisch auch, dass die FahrerInnen kein Angst vor Kündig...
25.02.2026 02:44:59 | von Lucky zu Die Seele bleibt Fußgänger
Ja, ergebnisorientiert ist's eher nicht Good luck!
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - >  >>  

News