Tagebücher » ariadne » Kommentare
20.07.2009 21:28:14 | von zu Single
tchakka! =)
20.07.2009 21:26:24 | von Jaded zu arbeitslos
Das ist ja wirklich doof gelaufen. :( Such dir doch vielleicht eine GTS, an der du für ein paar Monate in der Hausaufgabenbereuung aushelfen kannst. Macht sich bestimmt nicht schlecht auf dem Lebenslauf - immerhin arbeitest du so nicht "fachfremd"...
20.07.2009 21:03:02 | von zu Single
Ich dachte, man hätte wenigstens eine Person in Hinterhand mit der man diesen "wenn wir mal dreissig sind und beide Single, dann heiraten wir" Schwur geschlossen? Falls dem so ist - alles nicht so tragisch. *g*
20.07.2009 20:50:51 | von DarkOwl zu Single
Wenns dich beruhigt/ein bischen tröstet - ich bin 28 und habe ein ähnliches Problem Kopf hoch!
20.07.2009 17:30:52 | von Herbstkind zu Die letzten Monate
Freu mich ganz doll, wieder von dir zu lesen. Mein Dad wird auch Anfang nächsten Monats 50 :). Mache mir gerade auch noch Gedanken um Geschenke...seufz! Ich bin so furchtbar unkreativ und meine Schwestern sind da auch wenig initiativ...naja, mal sehen. LG :D
09.11.2008 12:50:18 | von Herbstkind zu Umzug geschafft
Juhu, fröhliches Räumen :D! Hast du nicht mal Lust Bilder deiner neuen Bude reinzustellen, wenn alles so ist, wie es dir gefällt? Telefonieren kann ich auch nicht leiden. Ich hab immer Bammel davor, mit fremden Leuten zu sprechen. Mit Freunden ist das ja kein Problem, aber wichtige Telefonate mi...
27.10.2008 12:00:42 | von julisengel zu Wohnungssuche
das ist ja der lacher der nation für 50qm 270 euro.... das soll mir mal einer zeigen wo es das noch gibt. das müssen wahre glücksgriffe sein oder die miesesten löcher überhaupt. ich drück dir die daumen das du noch rechtzeitig etwas passendes findest!
22.10.2008 22:40:17 | von sun.shine zu Wohnungssuche
Also 50 qm für 270 warm bekommt man unter Garantie nirgends. Ich zahle fast so viel für meine 30 qm und das ist schon ein guter Preis, wie ich finde. Es ist so unendlich frustrierend, ich weiß das.
21.10.2008 16:00:33 | von bird zu Langer Tag
Was ich mich die ganze Zeit frage.. wieso musst du überhaupt Hartz IV beantragen? Du hast doch länger als ein Jahr einbezahlt?! Oder hat sich das da was geändert.. Und ich hoffe, dass du nicht zu einem Bewerbungstraining ode rso geschickt wirst, weil das ja soviel hilft.. so wie du jetzt auch un...
16.10.2008 10:04:20 | von julisengel zu Langer Tag
ich drück dir für freitag die daumen
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 112
Views 85408