Tagebücher » ariadne » Kommentare
11.09.2006 11:13:15 | von zu Mein Umzug in ein neues Leben
Ich finde auch, dass Du ihm die Kommode wieder geben solltest. Mein Gott, wenns ihn glücklich macht. Er ist doch der kindische, also steh´ drüber und gibs ihm wieder =). LG
10.09.2006 23:05:54 | von Kathrock zu Mein Umzug in ein neues Leben
na ich denk mal wenn du die sache echt hiner dir lassen willst, dann lass ihm doch die komode und mach in ruhe einen cut das du sie rein rechtlich also auch nach der ethik behalten könntest liegt uaf der hand
08.09.2006 15:56:11 | von zu *autsch*
Ich wünsche Dir gute Besserung!
05.09.2006 18:49:17 | von zu Zeit vergeht
das machst du richtig. Pass gut auf deine Grosßeltern auf, denn sie können schneller nicht mehr da sein als man denkt. Das weiß ich aus Erfahrung. Und dann bereut man es das man nicht mehr Zeit mit ihnen verbracht hat, weil man immer so viele andere Dinge zu tun hatte.
31.08.2006 19:10:27 | von marami zu The same procedure
hmmm der Film "Gottes Werk und Teufels Beitrag" ist mit Michael Caine oder?Ich hab den nie gesehen nur mal so eine Vorschau, aber als du jetzt hier Satz und Titel geschrieben hast kam mir das doch bekannt vor. schönen Abend und falls mir uns vorher nimmer lesen, ich fliege ja Samstagfrüh dann bis...
26.08.2006 21:18:05 | von marami zu *gähn*
das ist eine schöne Idee, da werden sich deine Eltern über das Geschenk bestimmt sehr freuen. So etwas in der Art hab ich meiner Mutti damals zum 60. Geb. geschenkt. schönen Abend lG marami
25.08.2006 22:41:36 | von marami zu Mehr Erinnerungen
Ja bei Musik die man gehört oder Filmen die man gemeinsam gesehen hat ist es besonders intensiv. Mit der Zeit heilt der Schmerz, die Erinnerungen tun dann nicht mehr weh. Jedenfalls war das Konzert schön trotz Regen und ihr hattet einen Super Abend, das ist doch was. wünsch dir schönes WE Grü...
25.08.2006 15:37:05 | von Rapunzel zu Mehr Erinnerungen
Es gibt oft viele Dinge,die Erinnerungen wach rufen.Gerade bei Musik ist das sehr intensiv.Irgendwann kommt die Zeit,und die Erinnerungen werden immer weniger.*knuddel* Rapunzel :)
24.08.2006 14:39:00 | von Love84 zu Und täglich grüßt das Murmeltier
sie wird sich bestimmt über das geschenk freuen...vlg
21.08.2006 23:54:44 | von marami zu Rosenkrieg?
ich hoffe das deine Freundin Zeit hat, du deine restlichen Sachen holen kannst und es dann endlich einen Schlussstrich gibt. Ich kann verstehen das du nur noch genervt bist.
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 112
Views 85331