Tagebücher » ariadne » Kommentare
14.03.2007 09:50:59 | von marami zu Mein beschissenes kleines Leben
ja ich finde auch seh es doch postiv. So ein Umzug, eine veränderung, ein neues Umfeld kann sehr positiv sein. Also Koph hoch auch wenn der Hals schmutzig ist *lach*. Du packst das sicher und wer weiss vielleicht gefällt Hameln dir sogar sehr gut. viel Glück, Daumen drück lG marami
09.03.2007 12:30:31 | von Herbstkind zu Mein beschissenes kleines Leben
Kopf hoch! *Endlich* einen Referendariatsplatz haben oder nicht haben?! Genau, natürlich haben! Ein eigenes Einkommen! Eine neue Stadt. Neue Menschen! Ist doch toll. Und so ein Umzug ist auch innerhalb von sechs Wochen gemeistert. Mit Katze :D! VLG!
08.01.2007 10:33:12 | von Herbstkind zu Wochenende
Juchei, Kohlfahrt :D!!! Bleibt mir dieses Jahr wohl wieder vorenthalten, seufz. Mit dem alten Jahrgang wollen wir das aber im Sommer nachholen... ;).
01.01.2007 21:16:22 | von Herbstkind zu Vorsätze
Hej, frohes neues Jahr =)! Deine Vorsätze finde ich interessant. Was stellst du an, um monatlich 2 kg abzunehmen? Gewichtsreduktion und Fitness stehen bei mir nämlich auch ziemlich weit oben... =). VLG
07.12.2006 12:54:44 | von LOF zu Darf man. . .
Kann man sich ja nicht aussuchen... und ändern kann man es auch nicht. Ich mag meine Mutter auch nicht. Hassen würd ich nicht sagen, eher verachten.
28.11.2006 15:50:42 | von Hexe14977 zu Alte Bekannte
ich verstehe das system nicht!?!?!? bist du springerin????
24.11.2006 23:09:33 | von zu My fair lady
my fair lady ist klasse... ich kann dir nur den tipp geben, schau dir den film an. mit audrey hepurn, die ist da einfach zum knutschen. die englische version ist allerdings besser. the rain in spain mainly stays in the plain.... - the rine in spine minly stis in the pline.... :) no eliza.... th...
24.11.2006 20:22:00 | von Herbstkind zu Winterschlaf
Grünkohl, mnjam :D. Ich freu' mich schon auf die Kohlfahrt-Saison :). Hab' ein schönes WE!!
24.11.2006 14:11:36 | von Hexe14977 zu Winterschlaf
viel spass morgen abend... hihihi... und klar, im studio verlierst du a) pfunde und formst ein bissel deinen körper dazu. sieht schon klasse aus!! ich bin jedesmal ein bissel stolz....
17.11.2006 15:57:48 | von Hexe14977 zu 1. Einsatz
dir auch viel spass am wochenende fitness ist immer gut. besonders für deinen rücken!! denke ich mal. kenn deine probleme ja net. ;o))
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 112
Views 85300