Tagebücher » ariadne » Kommentare
15.11.2006 12:18:56 | von Hexe14977 zu Anruf
Viel Glück!!! Mit deinem Rücken: hilft da nicht ein bissel Sport???? Ich habe seit 10 Jahren fette Probleme mit meinem Rücken und ich gehe zu keinem Doc mehr.... oder ist es bei dir was Schlimmeres???
15.11.2006 09:30:39 | von Hexe14977 zu Gespräche
Gute Idee!! Das Leben ist zu kurz dafür... hihihiih
13.11.2006 13:05:22 | von Hexe14977 zu Gespräche
Laß doch einfach deine Gedanken los.... genieße den Moment und nehm es easy. Laß auf dich zukommen was kommt und der Seele tut es allemale gut. Vor allem kann ich mich an das Gefühl erinnern, was man hatte, wenn jemand meine Hand nimmt und es dann kribbelt... schööööööööööööööön. ...
05.11.2006 23:12:36 | von Herbstkind zu Feueralarm
Ich freu' mich, nach Ewigkeiten mal wieder von dir zu lesen =).
29.09.2006 14:51:55 | von Hexe14977 zu Gedanken
Dann höre doch POWER-Musik. Tanz deinen Schmerz weg. Denn sorry, wer direkt mit seiner neuesten Freundin eine Familie gründet... was hat er da für dich empfunden?? Anscheinend nicht viel. Oder braucht er die Kohle für was anderes???? Tja, der Zeitpunkt... keine Ahnung. Irgendwann kommt er. Aber...
29.09.2006 13:45:38 | von Herbstkind zu Gedanken
Musik kann einen in solchen Situationen ganz schön runterziehen - ich kenn' das nur zu sehr. Hoffe, du kommst schnell auf andere Gedanken. Mach' mal einen Spaziergang und genieß' die frische Luft - das Wetter bietet's gerade noch an :D.
29.09.2006 10:58:12 | von Hexe14977 zu Planungen
Hab mir gerade viele Einträge, fast alle, von dir durchgelesen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft, diesen neuen Schritt irgendwann zu genießen. Ich hab ähnliches wie du erlebt, nicht ganz so krass... am Ende war dann ein Happy End, aber ich kann das Gefühl nachempfinden, welches du dabei hast!! ...
22.09.2006 23:48:24 | von marami zu Flughafen Hamburg
ich liebe Obst :) na ja so gross ist unser Garten zwar nicht, aber paar Bäumen haben wir auch. Kann mir vorstellen das da sehr viele Kindheitserinnerungen hochkamen. Hamburger Flughafen klingt ja sehr chaotisch, aber ihr habt es ja dann doch geschafft :) wünsch dir auch eine gute Nacht und ...
21.09.2006 13:46:42 | von zu Ein weiterer Tag on tour. . .
Herzlichen Glückwunsch zu der Stelle! :)
13.09.2006 13:33:52 | von zu Mein Umzug in ein neues Leben
ich würde ihm die Kommode auch zurück geben. Allerdings würde ich ihn fragen warum er denn so geil darauf ist. Immerhin bekommt man Kommoden in jedem Möbelladen, so wie Du die Sachen die er kaputt gemacht hat in jedem Baumarkt bekommst. So ein Hirni.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 112
Views 85363