Tagebücher » ariadne » Kommentare
08.09.2008 20:28:26 | von bird zu Noch 21 Tage
hui, du findest es also spannend. Ich finde es wahnsinnig anstrengend und weiß kaum, was ich mit ihnen machen soll. Dann bist du da ja richtig aufgehoben ;)
22.08.2008 16:14:29 | von Herbstkind zu Kopfschmerzen
Ich finde es toll, dass du wieder schreibst - solltest du öfter tun, ich verfolg das doch so gerne :D! LG!
21.07.2007 11:42:20 | von Herbstkind zu Aber es gibt auch gute Sachen :-)
Liebe Ariadne, schön, von dir zu lesen. Alles in allem klingst du doch sehr zufrieden! Das ist gut zu hören :)! Genieß' die Ferien und lass' es dir gutgehen, Grüße vom Herbstkind :)!
23.04.2007 17:33:45 | von zu Telefonphobie
Herzlichen Glückwunsch.
22.04.2007 14:06:33 | von Herbstkind zu Eine Tour durch das Weserbergland. . .
Ich war vor knapp drei Jahren mal in Rinteln, und das war echt nett dort :). Das Weserbergland ist nämlich echt mal schön! LG :)
20.04.2007 22:27:46 | von Herbstkind zu Stadtoldendorf
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Wohnungssuche und einen guten Start in der neuen Stadt :D! Toll, dass du den Schritt wagst!!!
13.04.2007 08:15:35 | von zu 1. Seminartreffen
Ich drück Dir die Daumen, dass die Sache mit dem Schule wechseln klappt.
03.04.2007 21:56:09 | von Herbstkind zu Mein beschissenes kleines Leben
Alles, alles Liebe zum B'day!! Hoffe, du konntest deinen Jubeltag genießen. Würd' mich freuen, bald wieder von dir zu lesen. VLG
03.04.2007 06:07:09 | von zu Mein beschissenes kleines Leben
happi bithdai
03.04.2007 00:18:33 | von marami zu Mein beschissenes kleines Leben
happy Birthday to you alles Gute zum Geburtstag und viele Geschenke. Glückwunsch!! Na bist schon im Umzugsstress? Hoffe bald mal wieder von dir zu lesen lG marami
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Ariadne Offline

Mitglied seit: 07.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (8) / Leser (9) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 112
Views 85329