Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
aufdersuche
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
10.01.2011 11:40:47 | von ladybird zu Kurzmitteilung
uuuuhhh.... ich will auch wissen
07.01.2011 18:19:16 | von marami zu Kurzmitteilung
na ja vielleicht sollte man sich dann mit einem oder zwei Vorstzen begnügen, vielleicht kann man die dann eher einhalten?
22.12.2010 23:18:39 | von zu Kurzmitteilung
das ist undeutlich...
15.12.2010 14:40:16 | von ladybird zu Kurzmitteilung
hey süße... hoff Erster Arbeitstag war gut... meld mich morgen per mail bei dir
HDL
29.11.2010 15:18:57 | von zu Kurzmitteilung
ich würds auch gern wissen
.. liebe grüße(:
22.11.2010 15:53:00 | von ladybird zu Kurzmitteilung
ne ne... nix da... ich will das jetzt wissn
!!! (eventuell p.n. oder mail
)
22.11.2010 08:22:18 | von ladybird zu Kurzmitteilung
bin gespannt
22.11.2010 08:22:02 | von ladybird zu Kurzmitteilung
?
21.11.2010 08:50:53 | von Doc zu Kurzmitteilung
Was gerafft?
17.11.2010 08:05:10 | von ladybird zu Kurzmitteilung
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
aufdersuche
Offline
Mitglied seit: 05.06.2010
40 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
2008
allgemein
Lese
(8)
/
Leser
(8)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
02.02.2011 06:16
?????
01.02.2011 08:04
?????
01.02.2011 01:24
wie (fast) immer gibt es auch hier eine passende lebensweisheit: selbsterkenntnis ist der erste schr…
28.01.2011 09:06
;-/ süßeeeeeeeee...was ist denn??????????? :-(
27.01.2011 21:10
Was n los?
16.02.2011 01:08
REDEN!!!!!!!????????
31.01.2011 20:11
komm süße wir beide sprengen uns einfach in die luft, dann haben wir die probleme net mehr! was mein…
28.01.2011 19:50
ich sag nur Frau Pessimistin ist aus ihrem Winterschlaf erwacht *c-r-y*
23.01.2011 20:00
@ lucky - naja ob ich das jetzt zukunftsorientiert nennen würde.....hm @ ladybird - ach süße wir mü…
22.01.2011 10:54
*u-p* ich find das ja toll, wenn eure katze ihre freie meinung äußern und auch verschriftlichen dar…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 69
Views
74892