der Zweifel ist die Masse unseres Gemüts. Sonst würden wir ständig abheben oder den Boden unter den Füssen verlieren.
Es ist nicht schlechtes dabei. Der Zweifel erinnert dich nur daran dass du alles berücksichtigen musst und nicht Blind wirst vor Glück oder Freude.
LG