Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
aufdersuche
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
26.09.2010 02:37:33 | von ladybird zu Kurzmitteilung
drueck dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen.... Lass mich wissen... ja?! hdl meine suesse
26.09.2010 01:16:16 | von Doc zu Kurzmitteilung
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
16.09.2010 23:01:41 | von marami zu Kurzmitteilung
na dann ordne doch deine Gedanken im Schlaf
statt zu grübeln oder schreib ungeordnet, alles kein Problem, so lang es was zu lesen gibt.
16.09.2010 13:33:49 | von ladybird zu Kurzmitteilung
naja.. jeder kann sich dann alles so anordnen wie er es grad möchte
16.09.2010 13:18:41 | von ladybird zu Kurzmitteilung
schreib einfach drauf los süße....ungeordnet ist manchmal gut
09.09.2010 18:44:41 | von ladybird zu Kurzmitteilung
kling gut
bin gespannt was sie "verjagen" hat ;)
09.09.2010 17:38:54 | von der_greif zu Kurzmitteilung
Lass dich nicht hängen, Süsse.
09.09.2010 16:02:29 | von ladybird zu Kurzmitteilung
gelesen und geantwortet meine süße
09.09.2010 14:11:52 | von Doc zu Kurzmitteilung
Oben ist es auch viel schöner...
09.09.2010 13:52:28 | von ladybird zu Kurzmitteilung
warum denn das meine süße???
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
aufdersuche
Offline
Mitglied seit: 05.06.2010
40 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2026
2025
2024
2022
2021
2020
2019
2018
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
abwesenheitsmeldung
berlin
ferienhaus
katzenbabies
leben
notizen
reisen
täxitaim
Lese
(8)
/
Leser
(8)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
02.02.2011 06:16
?????
01.02.2011 08:04
?????
01.02.2011 01:24
wie (fast) immer gibt es auch hier eine passende lebensweisheit: selbsterkenntnis ist der erste schr…
28.01.2011 09:06
;-/ süßeeeeeeeee...was ist denn??????????? :-(
27.01.2011 21:10
Was n los?
16.02.2011 01:08
REDEN!!!!!!!????????
31.01.2011 20:11
komm süße wir beide sprengen uns einfach in die luft, dann haben wir die probleme net mehr! was mein…
28.01.2011 19:50
ich sag nur Frau Pessimistin ist aus ihrem Winterschlaf erwacht *c-r-y*
23.01.2011 20:00
@ lucky - naja ob ich das jetzt zukunftsorientiert nennen würde.....hm @ ladybird - ach süße wir mü…
22.01.2011 10:54
*u-p* ich find das ja toll, wenn eure katze ihre freie meinung äußern und auch verschriftlichen dar…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 69
Views
74880