Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
aufdersuche
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
16.11.2010 22:02:08 | von wolfbird zu Kurzmitteilung
ach sche.... das tut mir echt leidt für dich
15.11.2010 20:39:16 | von zu Kurzmitteilung
Ach so, und ich dachte schon.
15.11.2010 20:29:36 | von zu Kurzmitteilung
Du meinst, wer lang hat, kann länger hängen lassen?
15.11.2010 19:59:32 | von zu Kurzmitteilung
Tendentiell ist 2 Wochen ganz schön lang.
15.11.2010 09:04:51 | von ladybird zu Kurzmitteilung
positiv denken meine süße.... Drück dir ganz fest die daumen.
03.11.2010 20:30:49 | von zu Kurzmitteilung
mhmm
. liebe grüße(:
02.11.2010 13:36:42 | von ladybird zu Kurzmitteilung
27.10.2010 03:22:50 | von zu Kurzmitteilung
schön
. liebe grüße(:
27.09.2010 08:08:08 | von Doc zu Kurzmitteilung
Weil dann ein noch größeres Chaos herrschen würde.
27.09.2010 08:03:55 | von ladybird zu Kurzmitteilung
wenn man das könnte würden wir uns glaube ich nicht in dieser Situation befinden in der wir sind... Drück dich ... hoff wir lesen uns bald...
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
>
>>
aufdersuche
Offline
Mitglied seit: 05.06.2010
40 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
2007
2004
keine
Lese
(8)
/
Leser
(8)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
02.02.2011 06:16
?????
01.02.2011 08:04
?????
01.02.2011 01:24
wie (fast) immer gibt es auch hier eine passende lebensweisheit: selbsterkenntnis ist der erste schr…
28.01.2011 09:06
;-/ süßeeeeeeeee...was ist denn??????????? :-(
27.01.2011 21:10
Was n los?
16.02.2011 01:08
REDEN!!!!!!!????????
31.01.2011 20:11
komm süße wir beide sprengen uns einfach in die luft, dann haben wir die probleme net mehr! was mein…
28.01.2011 19:50
ich sag nur Frau Pessimistin ist aus ihrem Winterschlaf erwacht *c-r-y*
23.01.2011 20:00
@ lucky - naja ob ich das jetzt zukunftsorientiert nennen würde.....hm @ ladybird - ach süße wir mü…
22.01.2011 10:54
*u-p* ich find das ja toll, wenn eure katze ihre freie meinung äußern und auch verschriftlichen dar…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 69
Views
74879