Tagebücher » awan » Kommentare
|
Awan Offline
Mitglied seit: 29.12.2008DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
18.04.2009 20:21ich kann dich echt gut verstehen, ich hab selbst eine Freundin, die ich durchs netz kennengelernt ha…11.03.2009 23:38dankeschön für dein Flugangebot - ich denke so sehr habe ich keine Flugangst, dass du für mich 7 Woc…11.03.2009 07:10Ich glaube, mir reicht es, wenn ich Dialoge solcher Art jeden Tag in der Schule mit ca. 25 Kindern f…10.03.2009 23:52ich geh jetzr mal meine pille nehmen *g*28.02.2009 16:23Toller Text. Wenn ich mir die heute Kleinen anschau, dann muss ich manchmal echt auch den Kopf schüt…
keine Einträge: 19 Views 26831 |
;)
es gibt viele verschiedene arten, wie ein mensch lieben kann, da hast du sicher nicht ganz unrecht. natürlich ist liebe bei vielen menschen NICHT selbstlos. aber genau das kennzeichnet ja dieses besitzdenken.
wenn du einen menschen wirklich liebst, möchtest du ihn um ...