Warum ich... aufhören wollte zu rauchen? Tja, die Antwort darauf ging mir fast verloren und so habe ich mich in den letzten Tagen wieder etwas mehr mit dem Thema Rauchen, Nikotin, Tabak und Sucht beschäftigt. Das ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » babajaga
2006-10-17 22:54
Technik kaputt und wat nu? Das war die Frage, die ich mir nach dem Ausstieg meines Wechslers und dem damit zusammen hängenden Frustabbau, der mich mehrere Tage gekostet hat, gestellt habe. Na gut, da wir uns neue Technik zu kaufen ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
2006-10-17 18:19
Pokal Nr. 5 Wow, man die Zeit vergeht aber echt fix. Morgen werde ich auf meiner Nicht(mehr)raucher-Seite den 5. Pokal bekommen. Langsam merke ich es schon gar nicht mehr, dass ich nicht mehr rauche, es sei denn ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
2006-10-15 13:04
Wegwerfgesellschaft Deutschland Eigentlich ist es schwachsinnig sich ausgerechnet darüber zu ärgern, aber es ärgert mich trotzdem. Vor kurzem ist mir mein CD-Wechsler im Auto ausgestiegen. Jahrelang war ich zufrieden damit, er hat ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
2006-10-13 10:16
Heimatbesuch Gestern und vorgestern war ich in Berlin bei meinen Ellis und K. Mit Mutti habe ich wieder über alles mögliche gequatscht. Vergangenheitsbewältigung würde man das vermutlich nennen. Ein Bekannter ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
2006-10-09 13:18
Sorgen Es ist ein komisches Gefühl, ausgerechnet heute und hier und jetzt sich über so was den Kopf zu zerbrechen. Eigentlich sollte ich mich entspannt zurücklehnen und die Zeit Zeit sein lassen. Ich habe ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
2006-10-09 13:06
31 Tage Noch vor einem Monat hätte ich nicht wirklich daran geglaubt, dass ich es schaffen würde noch mal so lange durchzuhalten. Zwar hatte ich es mir fest vorgenommen, aber daran geglaubt habe ich nicht. ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
2006-10-05 09:47
heute sind es genau 4 Wochen... wenn ich diesen Tag ohne Zigarette überstehe, wovon ich ausgehe, weil Nichtrauchen inzwischen fast normal geworden ist und nicht mehr ständig mein Denken überflutet. Ich habe mich daran gewöhnt, dass ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
2006-09-30 18:52
GEZ-Gebühr auch am GELDAUTOMATEN Eben war ich unterwegs um mal zu schauen, was das Fernsehprogramm heute noch so her gibt und dabei stolpere ich über folgende Mitteilung: GEZ: Auch für Geldautomaten muss in Zukunft GEZ-Gebühr bezahlt ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-30 14:34
Erste Erfahrung mit ebay Heute habe ich mich also entschlossen es auch mal zu versuchen, ich will doch auch mal dieses 3, 2, 1 meins Gefühl haben und ich bin feste dabei. Das erste Gebot wird in ein paar Minuten ablaufen und ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
babajaga Offline
Mitglied seit: 19.09.2006DE Tags (Time / Wörter)
19.11.2009 21:07Hier noch nicht :-)26.09.2009 17:08Ich hoffe es auch!!!30.07.2009 07:55Ich habe auch nicht gewusst, wo ich Lavender hinstecken soll. Hätten sie wirklich mit 2 Sätzen mal e…29.07.2009 21:54Ein Wort zu deinem vorigen Eintrag: ich hätte auch gedacht, dass die Karenz nach dem Mutterschutz be…28.07.2009 21:31Weiß ja nicht, wie du es angestellt hast, aber ich hab immer einen Spiegel zur Hilfe genommen. ;-)
keine Einträge: 66 Views 48512 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 19.09.2006