www.rauchfrei-online.de + Nachtrag vom 10.09.2006 Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen. Mein ganzes Denken dreht sich einzig und allein darum, dass ich nicht rauche. Schrecklich? Eigentlich schon. Andererseits bin ich aber auch irgendwie ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » babajaga
2006-09-20 08:29
Nikotinsucht - 07.09.2006 Gestern Abend habe ich beschlossen, es zum x. Male zu versuchen diese verdammte Quarzerei sein zu lassen. Ich hab wie schon so oft gedacht, so schwer kann es ja nun mal nicht sein, warten wir es also ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
2006-09-20 08:29
Gestern... - 08.09.2006 war ein Scheißtag zum aufhören. Was ich sagen will, ich habe gestern Abend natürlich geraucht und habe heute morgen den nächsten Anlauf genommen. Wie kann man auch so bescheuert sein, sich ausgerechnet ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
2006-09-19 11:51
Heute ungenießbar + Nachtrag Meine Güte, ich frage mich langsam, warum es mir heute immer noch nicht besser geht als gestern! Ich habe gestern großzügiger Weise schon um 14:00 Feierabend machen können, ich habe um 16:00 im Bett ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
2006-09-19 08:33
Warum dieses Tagebuch? Ganz einfach... Ich bin gerade dabei mir das Rauchen abzugewöhnen und da mir das nicht wirklich leicht fällt, schreibe ich nebenher Tagebuch. Zum einen um später noch einmal nachlesen zu können, wie ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - 9 Kommentare
2006-09-19 08:21
Neu hier Eigentlich hatte ich mein Tagebuch bisher auf einer anderen Seite, aber nachdem die Seite für meinen Geschmack zu oft nicht verfügbar ist und ich ständig hoffen muss, dass meine Daten nicht verloren ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - |
babajaga Offline
Mitglied seit: 19.09.2006DE Tags (Time / Wörter)
19.11.2009 21:07Hier noch nicht :-)26.09.2009 17:08Ich hoffe es auch!!!30.07.2009 07:55Ich habe auch nicht gewusst, wo ich Lavender hinstecken soll. Hätten sie wirklich mit 2 Sätzen mal e…29.07.2009 21:54Ein Wort zu deinem vorigen Eintrag: ich hätte auch gedacht, dass die Karenz nach dem Mutterschutz be…28.07.2009 21:31Weiß ja nicht, wie du es angestellt hast, aber ich hab immer einen Spiegel zur Hilfe genommen. ;-)
keine Einträge: 66 Views 48500 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 19.09.2006