Ich sollte zufrieden sein! - 16.09.2006 8 Tage und 15 Stunden bin ich inzwischen ohne Nikotin, ich habe soeben für 1,03 Euro getankt (was für ein Wunder!), ich habe meine Bücher gekriegt und sollte eigentlich auf der Couch liegen und sie ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » babajaga
2006-09-20 08:36
Therapie die 2. - 17.09.2006 Gestern waren A. und ich am späteren Abend noch aus auf ein Bier. Am Ende sind es natürlich 2 oder 3 und noch dazu ein Gin Tonic geworden, aber letzten Endes kann ich nur sagen, rein therapeutisch betrachtet ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
2006-09-20 08:35
1 Woche ohne... + Nachtrag - 15.09.2006 Ich habe den ersten Punkt zum Feiern geschafft. Eine Woche ohne Nikotin und langsam habe ich es auch im Griff gegen diese blöden Attacken anzugehen. Heute morgen bekam ich folgende Fragen gestellt: ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
2006-09-20 08:34
Rückfall - nein, danke... - 14.09.2006 Ich habe es gewußt! Die ersten paar Tage waren viel zu easy, als dass nicht noch irgendwas hätte nach kommen müssen. Der Durchschnitt hat seinen ersten Durchhänger am 3. bis 5. Tag. Genaugenommen ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
2006-09-20 08:34
Aktion 'rauchfreies Büro' - 14.09.2006 Ich bin echt platt. Heute morgen sitze ich so - nicht böses ahnend - an meinem Schreibtisch und da kommt mein Kollege nebst Chefin rein. Sie lobt ihn: "Mensch, das find ich ja super" und "Wie kommst ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
2006-09-20 08:33
Zwischenstand der Wochenaktivitäten und Nachtrag - 12.09.2006 Nachdem ich jetzt von meiner Leergutaktion zurück bin, mich tierisch über so einen hirntoten Golffahrer aufgeregt habe, der mich von hinten anhupen musste, weil ich angeblich ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
2006-09-20 08:32
Beobachtungen des Tages - 12.09.2006 Ich habe heute morgen nicht geschwitzt. Nun ja, könnte man sagen, kein Wunder bei den Temperaturen, aber das meine ich nicht. Ich habe auch im Winter morgens geschwitzt und zwar immer wenn ich fertig ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
2006-09-20 08:32
Therapie oder einfach bekloppt? - 11.09. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal mitten in der Woche mein Auto gewaschen habe. Vermutlich habe ich genau das noch nie gemacht, aber heute war ein herrlicher Tag um eben das zu tun. Es wäre mir ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
2006-09-20 08:31
500 km ohne Nikotin - 11.09.2006 Es wird mir kein Mensch glauben, ich kann es selbst fast nicht! Ich bin heute morgen 500 km Auto gefahren und hatte nur ganz selten und sehr kurz - so dass ich mich kaum mehr erinnern kann - einen Janker ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
2006-09-20 08:30
www.rauchfrei-online.de + Nachtrag vom 10.09.2006 Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen. Mein ganzes Denken dreht sich einzig und allein darum, dass ich nicht rauche. Schrecklich? Eigentlich schon. Andererseits bin ich aber auch irgendwie ... mehr» Vor 20 Jahren - von babajaga
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
babajaga Offline
Mitglied seit: 19.09.2006DE Tags (Time / Wörter)
19.11.2009 21:07Hier noch nicht :-)26.09.2009 17:08Ich hoffe es auch!!!30.07.2009 07:55Ich habe auch nicht gewusst, wo ich Lavender hinstecken soll. Hätten sie wirklich mit 2 Sätzen mal e…29.07.2009 21:54Ein Wort zu deinem vorigen Eintrag: ich hätte auch gedacht, dass die Karenz nach dem Mutterschutz be…28.07.2009 21:31Weiß ja nicht, wie du es angestellt hast, aber ich hab immer einen Spiegel zur Hilfe genommen. ;-)
keine Einträge: 66 Views 48532 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 19.09.2006