War gerade bei IKEA. Es war der Vorhof zur Hölle. Langsam beginne ich, IKEA zu hassen. Wirklich!
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Bambi
2009-10-12 14:59 Kurzmitteilung
Also Vormittags RTL gucken kann echt schlecht für die Nerven sein (URLAUB!) Vor 17 Jahren - von Bambi
(DE) - Kommentieren
2009-10-10 21:19 Kurzmitteilung
"Mit Blödmännern sollte man niemals Mitleid haben" Linus van Pelt Vor 17 Jahren - von Bambi
(DE) - Kommentieren
2009-10-08 18:32 Kurzmitteilung
Moar, ich HASSE diese Pärchen die ständig aneinander kleben. Wenn ich "DICH" einlade, meine ich nicht "EUCH" !!! Vor 17 Jahren - von Bambi
(DE) - 5 Kommentare
2009-10-07 19:48 Kurzmitteilung
Hab mich gestern übrigens endlich durch "Der Schwarm" gekämpft. Lieber Herr Schätzing: 600 Seiten hätten auch gereicht! Vor 17 Jahren - von Bambi
(DE) - 6 Kommentare
2009-10-05 22:40 Kurzmitteilung
Liebe Arbeitskollegen: Natürlich hasse ich euch nicht wirklich - nur Montags! Vor 17 Jahren - von Bambi
(DE) - Kommentieren
2009-10-02 20:56 Kurzmitteilung
http://vimeo.com/5062980 Und das ist definitiv das Video mit der besten Musik! Vor 17 Jahren - von Bambi
(DE) - 2 Kommentare
2009-09-28 17:09 Kurzmitteilung
Ich würde sagen, Roman Polanski hatte auch nicht so das Kracherwochenende. Vor 17 Jahren - von Bambi
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - |
Bambi OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.01.2014 11:52Ich auch... :-e .20.12.2013 18:45das ist ja toll! ()-)
Good luck! :-)20.12.2013 17:44Juhuuu! Super!!20.12.2013 15:39Wuuuuujuuu. Wie geil.20.12.2013 14:16jaaa! super.
Fotografie, Zwergkaninchen Einträge: 139 Views 175374 |
|||||||||||||||||||
