Danke mein liebes Sternenkind Florian Lieber Florian Diese Zeilen sind für dich. Ich möchte mich bedanken bei Dir, dass du meinem zweiten lebenden Kind Platz gemacht hast. Ohne dich gäbe es jetzt den Ole nicht. Ich weiß das ein Teil ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Betty
2005-03-08 16:34
Will mich bei Euch bedanken Hallo ihr Lieben Ein paar haben mir geschrieben von Euch, möchte mich dafür bedanken. Es tut gut, mit jemaden darüber zu reden. Auch danke an Tim, der mich bestärkt hat, hier zu schreiben :-) Danke Betty Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-07 21:26
Ich bin eine Sternenkindmama! Hallo ihr lieben Leser Jawohl, ich bin eine Sternenkindmama! Leider.... Was wohl eine Sternenmama ist, werden sich jetzt ein paar von Euch fragen.... Nun, ich wills Euch erzählen. Für ein paar wird ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - |
Betty Offline
Mitglied seit: 07.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.08.2009 17:57Wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi:)02.08.2009 21:08Das wird schon wieder:-)
Versuch dich mit i-was abzulenken......dann vergehen 12 Tage wie im Flug
…29.07.2009 16:48Hach, hast du es gut, ich seh meinen erst am Samstag Abend :(
Mhh vielleicht sollte ich auch mal di…28.07.2009 21:41Hay
Hab mir gerade deine Texte durchgelesen........
Ich find´s schön das du wieder schreibst wie a…28.07.2009 19:04Ich trage dich auch durch den Sonnenuntergang hindurch
keine Einträge: 93 Views 90035 |
|||||||||||||||||||
