......... Jetzt kam im Radio grad unser gemeinsames Lied: Enya mit Only Time..... Sitze hier und heule wieder.... wie schön war es damals.... und wie scheiße ist es jetzt. Es war sooo schön. Wie im Traum damals ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Betty
2005-06-28 07:05
Einfach nur traurig Gestern wars einfach nur schlimm. Ich saß gestern auf dem Sofa, war total traurig und fing an zu weinen, fühlte mich einsam, nicht verstanden und mit meinen Problemem alleine gelassen. Es kam einfach ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2005-06-27 09:29
Heidi ist verschwunden :-( Heute morgen bekam ich eine Mail, die Katze Heidi von meiner Mutter ist seit Samstag früh verschwunden :-( Kürzlich war sie erst zwei Tage weg und stand dann in der früh putzmunter vor der Terassentür ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2005-06-25 23:07
Wieder alleine :-( Jetzt hängt Martin schon wieder den ganzen Tag am PC. Selbst wenn ich ihn was frage, reagiert er garnicht. Die Kinder hat er heute nur angeschrien. Niklas wollte immer zu ihm auf den Schoß und er hat ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2005-06-24 23:29
Brauch eiei, Sonnenbrand Hilfe, ich hab Sonnenbrand und mein 3 Jähriger auch gleich mit. Obwohl wir uns in den paar Stunden alle 30 Mins eingecremt haben und im Schatten waren!!! Werde morgen Joghurt oder Quark bei ihm draufmachen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2005-06-24 15:48
Verbrannt, müde, kaputt... Boah, war das anstrengend. Bin grad aus dem Freibad heimgekommen. Waren seit heute morgen um 10 Uhr. NIklas war soooo oft im Wasser, und das soooo lange.Er ist wie ein Wilder die Wasserrutsche gerutscht, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2005-06-23 19:46
Nix Freibad Pööhh, war wohl nix. Shiti. Martin kam so spät von der Arbeit, dass es sich garnicht mehr gelohnt hat. Er muss dann nämlich mit Ole zu Hause bleiben. Ole ist noch zu klein um ins Freibad zu gehen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2005-06-23 10:57
Aaalles wieder gut :-) Puh, jetzt gehts mir endlich wieder richtig gut. Martin hat sich gebessert. Bin ich froh.... das hat schon ganz scön weh getan. Mein Bauch wächst auch schon so richtig. Ne Rießenmurmel hab ich schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2005-06-21 22:38
Obs besser wird? Vorhin hab ich Martin gefragt, ob er mich noch liebt. Er meinte ja, momentan könne er nur nicht so wie er wolle.... Hatte meine Schulter gestreichelt...kurz meine Hand gehalten. Und jetzt klebt er wieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2005-06-20 23:34
Abweisend... Bin irgendwie traurig.... Seit Samstag vorletzter Woche beachtet mich mein Freund irgendwie nicht mehr richtig. Er hängt sofort wenn er von der Arbeit kommt am PC und spielt. Die Kids und ich sind nur ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Betty Offline
Mitglied seit: 07.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.08.2009 17:57Wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi:)02.08.2009 21:08Das wird schon wieder:-)
Versuch dich mit i-was abzulenken......dann vergehen 12 Tage wie im Flug
…29.07.2009 16:48Hach, hast du es gut, ich seh meinen erst am Samstag Abend :(
Mhh vielleicht sollte ich auch mal di…28.07.2009 21:41Hay
Hab mir gerade deine Texte durchgelesen........
Ich find´s schön das du wieder schreibst wie a…28.07.2009 19:04Ich trage dich auch durch den Sonnenuntergang hindurch
keine Einträge: 93 Views 90031 |
|||||||||||||||||||
