Hilfe, total übel :-( Waaaaaaaah, mirs übel wie Sau!! Ich hasse es, warum muss eine Schwangerschaft unbedingt mit Übelkeit begleitet werden :-( Immer das selbe, ich hoffe nur, dass es nicht so schlimm wird, dass ich wieder ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Betty
2005-04-22 09:03
Hilfe, total übel :-( Waaaaaaaah, mirs übel wie Sau!! Ich hasse es, warum muss eine Schwangerschaft unbedingt mit Übelkeit begleitet werden :-( Immer das selbe, ich hoffe nur, dass es nicht so schlimm wird, dass ich wieder ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2005-04-22 08:58
Am 20. April..... ....wäre mein Sternenkind Florian 1 Jahr alt geworden.... Es war ein trauriger Tag, so traurig, dass ich zu nichts Lust hatte.... Wollte dir einen Eintrag vermachen, einen schönen langen... Lieber ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2005-04-19 23:32
Es ziept und mirs übel Hatte heute ganz schön Bauchweh. Wie als wenn ich meine Tage bekommen würde. Auch hat es geziept und gezwickt im Unterleib. Alles das ist aber normal weil die Gebärmutter jetzt wächst. Mein Baby ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - 1 Kommentar
2005-04-17 08:08
Schlaflose Nacht :-( Boah, Gott sei Dank kann ich blind schreiben, hab grad die Augen zu *g*. Hab die ganze Nacht nicht schlafen können. Erst die Schlafstörungen und dann gegen 5 Uhr fängt mein Freund an zu schnarchen, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2005-04-10 09:14
Tatsächlich... scheint wohl so zu sein Tja. Scheint wohl so zu sein.... bin wohl schwanger.... Mens hab ich nicht bekommen. Ich werd am Montag nochmal testen und dies als endgültiges Ergebniss annehmen. Puh..... Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - 4 Kommentare
2005-04-08 18:05
Schwangerschaftstest gemacht! Sodele..... Hab nen Test gemacht... Würde zwar erst morgen meine Mens bekommen, konnte es aber nicht mehr aushalten. Naja.. kurz gesagt: Ich bin schwanger!!! Und wiedermal wußte ich gleich nach ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - 8 Kommentare
2005-04-06 15:58
Ohje ohje.... Ich glaub ich bin schon wieder schwanger?! Kürzlich ist uns die "Mütze" gerissen. Und ich hatte gleich danach so ein komisches Gefühl. Genau wie bei meinen beiden Jungs als sie gezeugt wurden.... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2005-03-27 13:17
Frohe Ostern meinen lieben Lesern Hallo ihr alle Meine Familie und ich wünschen Euch, liebe Leser meines Tagebuchs, ein frohes Osterfest und viele Schoko-Eier :-) Wir gehen heute Nachmittag zur Oma und werden deren Garten nach Ostereiern ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2005-03-19 00:28
Ein neues Bild von meinem Kleinsten Hach was hab ich ihn lieb, genauso wie seinen großen Bruder. Hier hat er so richtigen Babyspeck im Gesicht, voll die Mopsbacken, ich sage immer Breikontainer dazu hihi. Ich liebe meine Kinder. Als ihr ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Betty Offline
Mitglied seit: 07.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.08.2009 17:57Wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi:)02.08.2009 21:08Das wird schon wieder:-)
Versuch dich mit i-was abzulenken......dann vergehen 12 Tage wie im Flug
…29.07.2009 16:48Hach, hast du es gut, ich seh meinen erst am Samstag Abend :(
Mhh vielleicht sollte ich auch mal di…28.07.2009 21:41Hay
Hab mir gerade deine Texte durchgelesen........
Ich find´s schön das du wieder schreibst wie a…28.07.2009 19:04Ich trage dich auch durch den Sonnenuntergang hindurch
keine Einträge: 93 Views 90042 |
|||||||||||||||||||
