Wäääh *heul* Ich hab ne Mittelohrentzündung!! Boah, tut das weh, und nichts hilft. Hoffentlich schlägt bald das Antibiotikum an, ich mag nicht mehr echt. War heute noch nicht mal draußen mit den Kids, obwohl die ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Betty
2005-03-15 08:44
Grau in grau :-( Bääääh, ist das eklig draußen. Gestern wars richtig Frühlingshaft und heute ists total grau, trist, traurig..... Es soll sogar regnen. Das kann in einem Sinn gut sein, der Schnee wird dann schneller ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-14 09:39
Juhuuuu Sonne! Ach was freu ich mich! Die Sonne scheint so richtig kräftig. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe das! Das ist jetzt endlich die Frühlingssonne auf die ich schon sooo lange gewartet habe. Und am Donnerstag soll ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-13 19:53
*schnüff* mein Sohn hat was gesagt.... gestern abend ist noch was passiert..... In meiner Schwangerschaft hat mein Großer Sohn ja immer meinem Bauch gestreichelt und eingecremt. Oft hab ich ihn dann gefragt, was Mama da drin hat. Er sagte ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - 3 Kommentare
2005-03-13 07:34
Was für eine Nacht Ich bin total k.o. Habe nur 2 Stunden schlafen dürfen. Mein Kleiner hat so rabautz.Krieg die Augen kaum auf. Selbst das Schreiben hier fällt mir total schwer. Na vielleicht krieg ich Mittags ja noch ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2005-03-11 11:52
Kommt der Frühling bald? Heute scheint die Sonne totaaaaaaaaal kräftig. Es ist zwar noch 0 Grad, aber ich denke mal, das könnte noch anders werden. Der Schnee schmilzt total schnell. Würde der Sonne am liebsten helfen. Ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - 3 Kommentare
2005-03-10 16:25
Das sind meine Kinder test Das sind meine allergrößten Schätze!!!!!!! Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - 6 Kommentare
2005-03-10 11:39
Er hat JA gesagt :-) Er hat gestern JA gesagt, oder besser geschrieben. Mensch, was freue ich mich. Jetzt komm ich doch nochmal unter die Haube hihi. Wir sind zwar erst 3 1/2 Jahre zusammen, aber sind uns ziemlich sicher ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - 8 Kommentare
2005-03-09 19:05
Heiratsantrag an meinen Freund Hallo M. Liebst du die Schönheit, so lieb mich nicht. Denn es gibt viele, die schöner sind als ich. Liebst du den Reichtum so lieb mich nicht. Denn es gibt viele, die reicher sind als ich. Doch liebst ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2005-03-09 19:05
Heiratsantrag an meinen Freund Hallo M. Liebst du die Schönheit, so lieb mich nicht. Denn es gibt viele, die schöner sind als ich. Liebst du den Reichtum so lieb mich nicht. Denn es gibt viele, die reicher sind als ich. Doch liebst ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Betty Offline
Mitglied seit: 07.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.08.2009 17:57Wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi:)02.08.2009 21:08Das wird schon wieder:-)
Versuch dich mit i-was abzulenken......dann vergehen 12 Tage wie im Flug
…29.07.2009 16:48Hach, hast du es gut, ich seh meinen erst am Samstag Abend :(
Mhh vielleicht sollte ich auch mal di…28.07.2009 21:41Hay
Hab mir gerade deine Texte durchgelesen........
Ich find´s schön das du wieder schreibst wie a…28.07.2009 19:04Ich trage dich auch durch den Sonnenuntergang hindurch
keine Einträge: 93 Views 90049 |
|||||||||||||||||||
