I´m back again... Huhu ihrs Danke fürs Daumendrücken gestern!!!!!!!!!!!!! Hat geholfen, Gurke blieb drin und ein Babygläschen von meinem kleinen Sohnebär mußte dran glauben *g*. Heute habe ich schon genascht (Lolli), ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Betty
2005-06-19 18:31
Daumen brauch Hallo ihrs Nachdem ich jetzt seit Mittwoch nix mehr gegessen habe, aber ein wenig getrunken habe, kann ich trotzdem sagen mir geht es einigermaßen gut. Habe heute noch nicht gebrochen. Sonst habe ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - 4 Kommentare
2005-06-15 11:06
Wieder gebrochen :-( Bin heute morgen mi t einem Dickschädel aufgewacht, so arg wars noch nie..... Hab dann noch die Übelkeit dazubekommen und dann war schnell Schluss. War vorhin wieder auf dem Klo beim Brechen. Und das ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - 2 Kommentare
2005-06-14 22:43
Gewitter ohne Ende!! Boah, hilfe!! Die Welt geht unter! Hier in München kracht und rumpelt es wie A...h. Niklas ist wach geworden, er saß im Bett und schrie ganz laut "MAMA!!!!" So hab ich ihn noch nie rufen hören. Unser ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - 3 Kommentare
2005-06-14 07:53
Heute Kindergartenkaffee Sodele, nachdem es mir grad wieder bissi besser geht, geh ich mal an den PC: Heute nachmittag gehts in den Kindergarten in den Niklas MItte September kommt, zum Kaffee und Kuchen. Dort treffen sich die ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2005-06-12 20:10
Juhuu, Kurve gekratzt Och da freu ich mich jetzt. Den ganzen Nachmittag gings mir nicht so dolle. Erst als mein Schatz von der Arbeit nach Hause gekommen ist wurds besser. Ich hab sogar grad noch Putenschnitzel mit Pommes ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2005-06-12 10:26
Hui, wieder übel :-( Ach mensch... es ging jetzt so gut ne Zeit lang. Jetzt hatte ich gestern so ne arge Übelkeit. Mußte zum Glück nicht brechen (*klopfdreimalaufsholz*). Hatte gestern aber nicht viel gegessen und getrunken. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2005-06-09 23:04
Schmetterlingsflügelschlag Hui, was für ein Wort. Na, ich dacht, ich fange für meine Schwangerschaft hier ein neues Tagebuch an. Noch ist es nicht fertig Layoutmäßig, aber ich mußte jetzt schnell eines machen, um ein tolles ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - 5 Kommentare
2005-06-08 19:14
Müde Boah, das glaubt mir keiner. Ich bin sooo müde.... bin nur froh das meine Kids jetzt im Bett sind. Werd mich aber erst später hinlegen können weil ich noch Essen machen muss :- Find ich ja sooo toll ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - 1 Kommentar
2005-06-02 20:47
Das Leben hat mich wieder!!!! Eeeeeeeeendlich gehts mir wieder gut, und diesmal bin ich mir sicher, für immer *g* Ich war jetzt insgesamt zwei Mal für eine Woche in der Klinik zum Aufpeppeln. Danach gings mir leider wieder schlechter. ... mehr» Vor 21 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Betty Offline
Mitglied seit: 07.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.08.2009 17:57Wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi:)02.08.2009 21:08Das wird schon wieder:-)
Versuch dich mit i-was abzulenken......dann vergehen 12 Tage wie im Flug
…29.07.2009 16:48Hach, hast du es gut, ich seh meinen erst am Samstag Abend :(
Mhh vielleicht sollte ich auch mal di…28.07.2009 21:41Hay
Hab mir gerade deine Texte durchgelesen........
Ich find´s schön das du wieder schreibst wie a…28.07.2009 19:04Ich trage dich auch durch den Sonnenuntergang hindurch
keine Einträge: 93 Views 90056 |
|||||||||||||||||||
