hast du das gewusst???? :) Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (Ob sich das lohnt?) Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » bia
2007-10-24 21:15
24.10.2007 Bianca (08:44 PM) : hi süsser ich bin da Die Nachricht wurde gesendet. Der Benutzer ist offline. Die Nachricht wird übermittelt, sobald er online geht. excite (08:52 PM) : ich auch fg Bianca (08:53 ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-10-23 23:08
23.10.2007 MEIN PC HAT SICH AUFGEHÄNGT ALSO VON MITTEN DRINNEN GEHTS LOS,LEIDER........ Bianca (10:28 PM) : tut leid er hat sich aufgehängt scheiss blecht trottel excite (10:29 PM) : ja habs mitbekommen macht ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-10-22 22:35
22.10.2007 Bianca (09:20 PM) : süsser ich bin da und warte auf dich *kiss* Bianca (09:20 PM) : wow!!!!!! war das gedanken lesen??? excite (09:20 PM) : bin da Bianca (09:21 PM) : i bin auch da excite (09:21 ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-10-17 21:46
17.10.2007 Bianca (08:45 PM) : tach i bin die frau huber *ggg* excite (08:45 PM) : hi süsse Bianca (08:45 PM) : bist e noch net eingeschlafen?? *gg* excite (08:45 PM) : nana Bianca (08:46 PM) : na da hab ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-10-16 21:35
Für Mama!! :( Ich ging zu einer Party, Mama, ich erinnerte mich, was Du sagtest. Du ermahntest mich, nicht zu trinken, Mama also trank ich Soda stattdessen. Ich fühlte mich richtig stolz, Mama, so wie Du es mir ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-10-16 21:21
Ich hasse dich..... Ich hasse dich Ich hasse dich, weil du mir das angetan hast. Ich hasse dich dafür, dass es dir egal war. Ich hasse dich, weil ich dir gleichgültig bin. Ich hasse dich dafür, dass meine Worte für ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-10-07 14:13
Schluss „Ich mache Schluss“ hast du gesagt. „Du machst Schluss?“ hab ich gefragt. Ich ging und sah nicht mehr zurück. Tränen trübten meinen Blick. Du warst mir hinterher gerannt. Meine Nerven ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-10-06 16:36
wenn du willst.... Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du sterben willst, doch es geht nicht?? Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-10-04 22:51
~+~ich bin ich~+~ verändere dein aussehen aber nicht dein inneres denn das ist dein Kapital und was dich eben auch ausmacht. es gibt dir ein Gefühl etwas besonderes zu sein Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
bia Offline
Mitglied seit: 07.01.2007AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.10.2007 01:40...hm ich muss cons zustimmen....es ist "etwas" flach..jep..
die geschichte gibts in rot und grün u…27.10.2007 00:34Ich würde jetz einfach mal behaupten.... der IQ Wert, dessen, der sich das ausgedacht hat, liegt sel…06.10.2007 23:59Rechtschreibfehler bei "den" nach inneres, ein "n" zuwenig^^
so wahr, so wahr......02.10.2007 21:17Das ist echt so wahr, darüber hab ich auch schon so oft nachgedacht......02.10.2007 20:48... oh wie traurig. aber wahr.
keine Einträge: 140 Views 103676 |
|||||||||||||||||||
