°°*°°TOT°°*°° -WENN ICH TOT BIN WÜRDE ICH GERNE AN MEINEM GRAB STEHEN UM DIE TRAUERNDEN ZU FRAGEN wo sie in meinem leben waren!!-
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » bia
2007-09-29 21:55
ich bin ich [ ich bin nicht perfekt... ] x kein Engel x [ mache Fehler ] x bin verletzlich x [ keine Schönheit ] x nicht normal x [ nichts Besonderes ] x Aber ich bin wie ich bin x [ ich bin ICH ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - 1 Kommentar
2007-09-29 21:37
Liebe!!!! Liebe den Mann, der dich "hübsch" nennt und nicht "sexy". Der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast. Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen. Der deine Stirn küsst. Der dich der ganzen ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - 2 Kommentare
2007-09-29 16:30
:-( Wir kannten uns seit 2 Jahren. Als du sagtest du seist krank, weinte ich um dich. Als du ins Flugzeug stiegst um in Amerika eine Operation durchzuführen, sagte ich dir nicht auf Wiedersehn. Flüsterte ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - 3 Kommentare
2007-09-29 16:24
Gänsehaut {2} Ein 15 Jähriges Mädchen freute sich schon riesig auf ihren Sommerurlaub in Spanien! Dort angekommen genoss sie eine tolle Zeit. Sie lernte sogar einen netten Typen kennen, mit dem sie gleich zusammenkam!!! ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-09-29 16:24
Wahre Liebe!!! (geschichte) Sie fuhren mit über 180 km/h auf der Autobahn, in der zwischenzeit verlief so ein Gespräch: Mädchen:Bitte fahr langsamer, ich habe Angst Junge:Nein, guck wie das Spaß macht, yuhahahahahahahah... ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-09-29 16:22
Gänsehaut {1} sie wollte nicht mehr leben!! Das Mädchen, sie war so verliebt in den Jungen. Eines Tages machte sie Schluss, doch sie wusste nicht genau warum. Sie machte schluss, obwohl sie ihn über alles liebte, ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-09-29 16:17
zu dem tagebuch!! also ich komme zu dem tagebuch! um was wird es hier gehen!!?? hier wird es um geschichten gehen die ich irgendwo gefunden haben,und die mir gefallen! hier wird es um gedichte gehen die mich zum nachdenken ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-06-22 22:42
radrunde letztens war ich sooooo geil,da dachte ich mir setz ich mich aufs rad,fahr irgendwo hin in einen wald oder so,und machs mir dort dann.gesagt getan,ich bin nach kammerhof gefahre,beim 3erlei bin ich abgebogen,richtung ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-05-06 10:42
SvEn Also,ich würde gerne mal mit sven sex haben,der gedanke rückt immer näher es mit ihm zu versuchen!! ich brauche wieder mal sex!!! und bei sven,da ist es anders,ich mag ihn,also könnte ich ja auch ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
bia Offline
Mitglied seit: 07.01.2007AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.10.2007 01:40...hm ich muss cons zustimmen....es ist "etwas" flach..jep..
die geschichte gibts in rot und grün u…27.10.2007 00:34Ich würde jetz einfach mal behaupten.... der IQ Wert, dessen, der sich das ausgedacht hat, liegt sel…06.10.2007 23:59Rechtschreibfehler bei "den" nach inneres, ein "n" zuwenig^^
so wahr, so wahr......02.10.2007 21:17Das ist echt so wahr, darüber hab ich auch schon so oft nachgedacht......02.10.2007 20:48... oh wie traurig. aber wahr.
keine Einträge: 140 Views 103664 |
|||||||||||||||||||
