Ich möchte.... Ich möchte der Sonnenstrahl sein der dich umgibt, und dich zärtlich wärmt. Der Wind, der dir sanft durch die Haare streicht, und liebevoll mir ihnen spielt. Dein Bett, in das du dich abends kuschelst, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » bia
2007-01-09 21:01
mario habe heute um ca 18.00 uhr mario angerufen und ihm wegen der steirerbluat internet adresse gefragt,er aht sie mir gesagt,ich habe gefragt ob er leicht schlechte laune hat weil er sich so anhörte.ja hatte ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-09 20:52
:-( habe heute meinen süssen angerufen,wollte ein wenig mit ihm plaudern,aber habe nach 2 minuten wieder aufgelegt,er hat schlechte laune.ich habe ihm dann gesagt,ich rufe ihn diese woche nochmal an. ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - 1 Kommentar
2007-01-08 22:21
ENGEL ENGEL BRAUCHEN KEINE FLÜGEL SEIT JENEM TAG AN DEM ES DIR TROTZ ALLEM WIDERSTAND SO MÜHELOS GELANG MEIN LEERES HERZ MIT DEINER LIEBE NEU ZU FÜLLEN SUCHE ICH NOCH IMMER WENN DU GANZ UNBEKÜMMERT IM ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - 1 Kommentar
2007-01-08 21:57
gedicht und dann stehe ich mit einem male mitten im universum und über mir ist nichts und unter mir ist nichts alleine,wie ich bin sagt mir niemand die zeit weist mir niemand den weg ich frage mich nicht und ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-08 21:01
erwin also vom wochenende: erwin ist nach lilienfeld ins krankenhaus gekommen weil er blut gekotzt hat,er hatte magenbluten.naja mutti hat dann anni angerufen was los ist,sie wusste auch noch nichts genaues,nur ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-08 19:59
einen schritt weiter! mein tag war heute ganz ruhig,war zwischendurch mal arbeiten (so ganz nebenbei ;-)=) )in der arbeit hatte ich zeit zum nachdenken,ich bin mit meinen süssen jetzt schon 3 jahre zusammen,ich möchte gerne ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-08 19:36
Traum also ich habe von gestern auf heut was heisses geträumt!!!! und zwar: ich war in einen ziemlich grossen zimmer,da standen 5 betten drin,jedes war schon belegt,3 männer 2 frauen. ich musste bei einer ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-07 21:28
hase!! mein eigenes,geheimes tagebuch, ich freue mich! naja mal zu meinen süssen hasen! am 3 februar kennen wir uns 4 jahre!ich bin froh das ich ihn habe! ich vermisse ihn zur zeit so schrecklich!ich hoffe ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - Kommentieren
2007-01-07 19:44
lange zeit Nun ja,jetzt ist es schn lange her das ich meinen schatz das letzte mal gesehen habe,im juli habe ich ihn das letzte mal gesehen,und er fehlt mir so sehr! ich habe immer noch die hoffnung,das wir uns ... mehr» Vor 19 Jahren - von bia
(AT) - 1 Kommentar
<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - |
bia Offline
Mitglied seit: 07.01.2007AT mehr... Tags (Time / Wörter)
27.10.2007 01:40...hm ich muss cons zustimmen....es ist "etwas" flach..jep..
die geschichte gibts in rot und grün u…27.10.2007 00:34Ich würde jetz einfach mal behaupten.... der IQ Wert, dessen, der sich das ausgedacht hat, liegt sel…06.10.2007 23:59Rechtschreibfehler bei "den" nach inneres, ein "n" zuwenig^^
so wahr, so wahr......02.10.2007 21:17Das ist echt so wahr, darüber hab ich auch schon so oft nachgedacht......02.10.2007 20:48... oh wie traurig. aber wahr.
keine Einträge: 140 Views 103647 |
|||||||||||||||||||
