was man so sagt... Als sie lachte, sagte man ihr, sie sei kindisch. Also machte sie fortan ein ernstes Gesicht. Das Kind in ihr blieb, aber es durfte nicht mehr lachen !! Als sie liebte, sagte man ihr, sie sei zu romantisch. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » blueangel
2006-02-20 03:15
weißt du..??? Weißt du, wie man sich fühlt, wenn man weiß, dass man schwach ist? Weißt du, wie man sich fühlt, wenn man weiß, man hat keine Kraft mehr? Weißt du, wie man sich fühlt, wenn man weiß, dass es ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2006-02-20 03:02
kalte enttäuschung... Die Hoffnung auf etwas, die Vorfreude auf etwas, machen dein Herz so glücklich. Doch dann kommt ein Anruf. Dein Lächeln wird immer schwächer, deine Augen kleiner und spiegeln immer mehr die kalte ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2006-02-20 02:53
erschöpft... Erschöpft Was bleibt ist nach Tagen der Wut und Gedanken die im Kopf Amok laufen nur tiefe Traurigkeit. Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2006-02-14 23:11
meine liebe großmutter Meine liebe Großmutter! Am Ende jedes Gedankens stehst du und den Tag schließe ich ab, mit der Erinnerung an dich. Und immer spüre ich die Leere, die du hinterlassen hast. Du bist gegangen und nahmst ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2006-02-14 22:52
von kevin für oma Oma, wach auf Ich kam an dein Bett, sah dich dort liegen. Hab gehofft,du schläfst. Ich hab gesagt: "Oma,wach auf" Dann sah ich deine blauen Hände, und wußte,es ist vorbei. Nie mehr wirst du mich belehren, ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2006-02-14 22:46
tod unserer oma anni In den letzten Stunden deines Lebens war jedes Hoffen und Beten vergebens Wir alle nun gedenken dir mit Leib und Seele trauern wir und die Tränen die geflossen tragen dich nun übers Meer In ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2006-02-14 19:31
don't play with me... my heart is burning when I see you my haed goes crazy, too blood pulsate through my artery please baby- don´t play with me... I kiss you for the third time where you ever mine I stroke and kiss your ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2006-02-14 19:27
Hase - für mein kind Darum habe ich das Gedicht geschrieben: Weil ich meinen Sohn liebe. "Hase" Du machst schon lange nicht mehr in die Hos`. Man, bist du schon ganz schön groß. Du bist mein bester Freund weit und breit ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
2006-02-14 14:23
stark sein... Stark sein "Du bist stark" sagen alle "Du schaffst das wenn Du das willst." Und ich, ich gehorche, wie immer, obwohl müde, ausgelaugt, voller Sehnsucht mich anzulehnen, mich einmal fallen ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueangel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - > >> |
blueangel OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
05.10.2017 02:48Der Text lässt doch hoffen *u-p* :-X
Good luck! :-)16.04.2017 03:05Schon erregend, wie Du das so schreibst! *f-l-u-s-h* Nur weiter so! *f-l-u-s-h*
Good luck! :-)20.03.2017 03:04*n-o-c* *f-l-u-s-h*
Good luck! :-)17.02.2017 01:31*n-o-c*
Good luck! :-)07.02.2017 02:41Schön ... und schön geschrieben :-X
So normal - und immer wieder und immer wieder ... bis irgendwa…
keine Einträge: 228 Views 645942 |
|||||||||||||||||||