bäh ich hasse es zu warten.... ich bin ein ungeduldiger mensch... aurekndöfdaskflöjweoirjds ich bekomm noch nen totalen ausraster ........... warum nur??? *maul* geht das denn nicht schneller???
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » blueKaktus
2006-11-25 14:42
lol? telefon klingelt *Myself*: hallo hier is xxx *Phone*: Hallo hier is xxx von tele2. *Myself*: MAMA! Da is jemand von tele2! *Myselfs Mama*: *stöhn* die brauchen nicht wieder anrufen! *Myself*: soll ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-24 17:15
Ach du scheiße meine schwester hat meine hose an :~/ sie is schmaler als ich... die hose sitzt total scheiße und sie sieht total assozial aus und is da auch noch stolz drauf... war ich auch so??? :-(*) Ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - 2 Kommentare
2006-11-23 17:38
seltsames verhalten dies weise ich öfter auf... ich fange an zu grinsen und zu quicken SMILE und freue mich über jeden noch so kleinen schwachsinn :-))) da die schule so stressig is...muss ich mir ja nen bissel abwechslung ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - Kommentieren
2006-11-20 11:31
Allgemein och ja.... iwie is alles eigentlich gut.... aber iwie....................... so viele sachen die sich geändert haben...durchaus ins positive... menschen die "bald" gehen werden...... na ja.... ach keine ahnung... Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - 1 Kommentar
2006-11-18 08:32
Axels 19. Birthday-Feier war super witzig... bin mit fiete hin gefahren in seinem Brumm Brumm :) hat super viel spaß gemacht aber seeeeeeeeehr viel geraucht und getrunken... :- :-))) Heute erstma halb sechs aufstehen...ne ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - Kommentieren
2006-11-16 08:18
dies und das doof: SCHULE Männer *DFG* Mathe Eltern Erwachsen werden Geschwister toll: Maike Kerstin Andrea Britta Nicola und der Rest meiner Klasse :) mein PC meine Bücher (Bio-Duden und Informatikkram xD) mein ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - Kommentieren
2006-11-14 15:13
aussortieren ab heute räume ich in meinen leben auf es gibt einige dinge denen ich mich entledigen sollte.... klingt scheiße aber ich werd wohl ma langsam damit anfangen müssen wenn ich mein abschluss schaffen ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - Kommentieren
2006-11-11 17:55
Vorbei es gibt dinge im leben, die gehen vorbei es tut weh...zumindest oft aber man sollte sich dran gewöhnen... die Zukunft bringt immer neues, auch wenn du denkst, es is negativ, verschwende deine energie ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
blueKaktus Offline
Mitglied seit: 02.06.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.07.2007 11:35Ich seh nüx :(05.07.2007 20:51duuu siehst da auf dem 1.foto wie knäckebrot aus.. ;-/ :-)03.07.2007 12:46ich seh auch nix03.07.2007 12:41hey.. hallo...
*snüff* seh gar keine bildchen??25.05.2007 09:23gibt verschiedene futurformen im änglisch
so gehts auch, es drückt etwas unabänderliches aus, gew…
keine Einträge: 152 Views 80359 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 02.06.2006