Konzert in der Baracke war so der hammer :-) alles voll witzig :-) nur leider wurde mir immer und immer wieder gesagt ich sehe aus wie nadja Who is nadja the motherfucker??? na ja, mario hat mich zum Bahnhof gebracht, ausnahmsweise ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » blueKaktus
2006-09-02 13:51
Open Air Rockfort in Borghorster OT-Heim ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) ich ergänze: Maike is auch ne wucht :-) sie mich gestern kurzfristig gefragt ob ich nit lust habe mit ins Otheim zu gehen ich hin und her überlegt ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - Kommentieren
2006-09-01 16:18
moi is gut drauf :-) nun denn, WE wird witzig konzert inne baracke natalie wollte erst mit hatte auch schon zugesagt und jetzt doch wieder nicht mir solls egal sein... höchstwahrscheinlich gibts Tequila, ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-01 16:15
Donnerstag abend ;-)=) mehr will ich nicht sagen :-) Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-31 16:16
Oh mein gott mir wurde letzten samstag vier mal geasgt ich habe ähnlichkeit, bzw. ich seh aus wie strauchs neue freundin ;-/ und Fiethe hat den gefragt ob seine freundin meine Schwester is :~/ ich muss die alte ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-30 19:01
weitere gedanken um auf natalies kommentar zu kommen: nein ich kann nichts dafür dass ich den jungen liebe! Aber ich kann was dafür wenn ich mich in sein leben einmische...aber das meinte ich gar nicht, ich will das ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - Kommentieren
2006-08-30 15:23
dinge im leben es gibt dinge im leben, dann kann man nicht ändern, warum akzeptieren wir sie nicht? es gibt momente im leben, da läuft alles anderes als man möchte! Es gibt sachen die man gerne anders hätte, aber ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-28 16:05
Allgemein das WE war wohl recht anstrengend...aber hat sich gelohnt :-) gleich noch inne stadt auf kirmes und mir nen bissel die birne weg schütten :-) Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - 4 Kommentare
2006-08-23 15:25
stress schon die ganze woche :-( hätte mich gerne auf ne entspannte woche eingestellt. aber fing schon damit an, dass matze montag länger arbeiten musste und wir uns nit gesehen haben.... schule schlaucht ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-21 18:35
mein WE :-) war soo toll ^^ also von freitag abend will ich mal gar nicht reden *g* samstag mit mario nach MS aufs Breul-Tibus-Festivall :-) boar ham wir nen spaß gehabt und super nette leute kennen gelernt :-) ... mehr» Vor 20 Jahren - von blueKaktus
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - > >> |
blueKaktus Offline
Mitglied seit: 02.06.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
06.07.2007 11:35Ich seh nüx :(05.07.2007 20:51duuu siehst da auf dem 1.foto wie knäckebrot aus.. ;-/ :-)03.07.2007 12:46ich seh auch nix03.07.2007 12:41hey.. hallo...
*snüff* seh gar keine bildchen??25.05.2007 09:23gibt verschiedene futurformen im änglisch
so gehts auch, es drückt etwas unabänderliches aus, gew…
keine Einträge: 152 Views 80384 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 02.06.2006