Kopfschmerzen. Ja,bin gestern erst gegen 4Uhr schlafen gegangen,hab wie ich ja schon angekündigt hatte,auf meinem Fensterbrett noch ein zwei geraucht & bisschen Musik gehört.Hatte danach noch extreme Magenschmerzen,weiß ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » breathless
2008-12-04 00:45
Kalt + Nachtrag Okay,mein letzter versuch. Das wars. War echt die letzte Sache wo ich mich so in dem maße reingekniet hab. Omg,wie ich nichtmehr kann. Okay letzter öffentlicher Eintrag. Es ist endgültig vorbei.Ohne ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-12-02 22:50
Nichts ist wie es ist. Heute habe ich mich erfolgreich um die Schule gerdrückt vorraussichtlich werde ich bis einschließlich Donnerstag nicht in die Schule gehen.Heute war nicht viel los,nichts was es wert wäre zu erzählen.Ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-12-01 20:11
Wenn du das tust denk nichtmal dran. HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.? xD Ich versteh nixmehr,alle wollen irgendwas von mir. Ich weiß auch nicht villt passt der Spruch in der Bahn : ' OPFER? ' zu mir?! Naja,von anfang ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-11-30 20:16
Advent Advent mein Köpf´chen brennt. Joaaa,wo fange ich an,ein Sonntag wie jeder andere. Schonwiedermal um 8:00Uhr wach gewesen mich gezwungen bis 12:00Uhr weiter zu Koman,Laura eine Sms geschriebn sie soll die Story mit dem Asthmaanfall ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-11-30 00:29
SIE. Schon bescheuert das ich nur hier schreiben kann was ich denke. Schon bescheuert das ich nie sagen kann was ich denke & es so ankommt wie ich es meine. Schon bescheuert das es das gewesen sein soll. ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-11-29 21:07
Toller Tag Ja hallo das war malwieder ein Tag nach meinem Geschmack.War erst mit den Lauras aufm Weihnachtsmarkt,Weihnachtstraum am Alexa.OMG war das voll.ich bin da fast ausgerastet.Eig sollte ich ja schon um 8:00Uhr ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-11-28 13:30
Angst.Tränen. Ich hab nicht geschlafen ich kann nichtmehr schlafen,ich hab geweint.Wie ein kleines verkacktes Kind. WAS ZUR HÖLLE hat mich zum gestrigen EIntrag gebracht ?! .__. WAS ? Ich weiss es nicht,wars das was ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2008-11-27 16:46
HASS.HASS.HASS Ja,ich bin ein verachtens werter Mensch.Ja ich bin egoistisch.Ja..meistens interessierts mich nur,wenn was für mich ist.JA HASS MICH DOCH -__- Als wenn ich dir je was böses wollte & fühl dich ruhig ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - 3 Kommentare
2008-11-26 18:39
Nachtrag,kurz OMG wie mich diese Vorwürfe aufregen,dieses " Ja ich kenns ja nicht ander " immer wenn ich einlenken will,kommt irgend ein vorwurf,omg wie ich agressionen schiebe,so kann man keine Freundschaft erhalten ... mehr» Vor 18 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
breathless Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
01.01.2022 14:37Das ist ja mal eine schöne Jahresrückblicksgeschichte!
Jetzt bin ich echt neugierig und muss gleich …19.12.2020 08:18Ich habe die endlosen Stunden des ersten lockdowns genutzt, um mir alle meine Einträge per screensho…21.08.2020 02:19Also ich habe auch länger gebraucht bis ich meine Autoangst losgeworden bin und habe es genau so gem…18.08.2020 03:50Liest sich doch gar nicht so schlecht, ein Gang niedriger ist für eine Weile grundsätzlich positiv. …23.02.2020 03:45Muss es denn der Kreuzfahrer sein? Vielleicht einfach so ein wenig offener? ()-)
Good luck! :-)
keine Einträge: 364 Views 514783 |
|||||||||||||||||||
